D
DJHT
Power-User
Also endlich hat es geklappt, das Treffen mit André Tanneberger alias ATB. Nach einer 5 stündigen Zugfahrt bin ich dann in endlich im Label von ATB : Clubbgroove Rec. (www.clubbgroove.com) angekommen. Es waren sogar noch Spacekid und Woody Van Eyden da die u.a. Reflex produzieren da. Dann hat mir André sein Studio gezeigt, das Teil ist ein Produzenten Traum : Ein voll digitales Mischpult mit eingebautem PC und Modem (für Ferndiagnose und so Zeugs) !!! Ein phatten Dual CPU Mac mit 3 Bildschirmen, phatttttttttte (und wenn ich phatttttttttte sag. dann mein ich auch phatttttttttte) JBL Boxen, die PA in dem Club meiner Heimatstadt ist glaub ich ein Scheißdreck dagegen, noch einen kleinen Extraraum zur Aufnahme von Vocals, und natürlich Synthies, Sampler, Effekte usw. im Überfluss !!!! Dann hat er er mir noch gezeigt wie so ein Track entsteht und dan kamen noch ein paar Newcomer, deren Track gemaster wurde. Am Schluß hat mir Woody noch eine Wundetüte (Pladden & CDs) zusammengestellt und dann musste ich auch schon wieder gehen. Also das Treffen war wirklich Diggg !!!!