Das ultimative Scratch-Tutorial

Chrisssss

Chrisssss

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2004
Beiträge
197
Reaktionen
5
Ort
bei Hannover
Hi, looool,

Hab den ultimativen Scrtch-Workshop im Internet gefunden, aber aus gewissen gründen wollte ich den Link nicht ins Tutorial-Topic posten *g*.

Scratch-Worshop

so, jetzt müssten ja alle Fragen geklärt sein und jetzt wissen alle newbs wie man scratcht so einfach ist scratchen.
 
Aber auch der Rest der Seite ist echt empfehlenswert für unsere
Neurapper und alle die es (nicht) werden wollen

http://www.free.pages.at/peter-mc/Main.htm

zudem müsste mal den Jungen jemand mal ein Rechtschreibprogramm vorbei bringen, das ist ja schecklich.

Aber auch Seine Freunde sind echte Gangstas!
 
den Rest wollt ich garnicht erst posten, *g*

übrigens, wie ich die Seite gefunden hab:

Im Gästebuch von so Hip Hop newbs stand ein eintrag mit ganz oft seiner Internet adresse und dann "ihr seid nur abschaum" , als ob er der beste wär *g*.
 
Was für ein Käse die Homepage...bäh...
Egal ob Fake oder Echt! Sowas ist pure Verschwendung von Festplattenkapazität.
 
Die dümmsten sind nicht die faden Hirne die so ein hp machen, sondern leute in den ihrem GB und glaum die machen auf ernst...
Wie kann ma so dumm sein und das alles glaum ?
 
Ich weiß nicht, wann ich ich das letzte mal so einen Dünnschiss gesehen hab. Das's ja schlimm!!!!
 
hm...die site kenn ich schon.hatten wir das thema nich schonmal?

trotzdem könnt ich mich immerwieder beeimern! :D
 
Chrisssss schrieb:
Hi, looool,

Hab den ultimativen Scrtch-Workshop im Internet gefunden, aber aus gewissen gründen wollte ich den Link nicht ins Tutorial-Topic posten *g*.

Scratch-Worshop

so, jetzt müssten ja alle Fragen geklärt sein und jetzt wissen alle newbs wie man scratcht so einfach ist scratchen.


Ich dachte das ganze wär in sich selbst eine Persiflage an die möchte-gerne-cooler-DJ-werden-wenn-ich-groß-bin-Fraktion.
Doch so langsam rückt sich das Ganze doch wieder ins arme Licht.
 
naja und das scratch tutorial is ja auch nicht so ......
und die rechtschreibung und der sinn dieses satzes :confused:


"Mit einem modernen Broser wie "Windos 95" lassen sich alle Träcks konfotabel runterladen..."

hahah einfach nur geil
 

Neue Themen


Zurück
Oben