Das wär so schön :)

G

Gast5881

Guest
Hab ich heute per Zufall entdeckt (ist wieder behoben):



Ich konnt es mir aber auch nicht nehmen:



Die olle Tasche nur wegen den 20€ Mindestbestellwert aber leider:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung!

Leider sind durch einen Fehler beim Update unseres Webshops die Preise teilweise falsch ausgezeichnet worden.

Bitte haben Sie Verständnis für diesen Fehler, Druckfehler behalten wir uns in unseren AGBs vor.

Ihre Bestellung ist somit storniert worden, bei Interesse bitten wir um Neubestellung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Music Store Team
Music Store A. Sauer GmbH
Grosse Budengasse 9-17
50667 Köln
Germany

Ich weiß selber, das sowas nie passiert, aber irgendwie war es doch funny...übrigends, sehr warm in meinem Büro :rolleyes:
 
Das wäre wirklich zu schön gewesen *rofl*
 
also gesetzlich gesehen kannste auf die ware fuer den preis bestehen ;)
stand auch kuerzlich erst bei heise.de wieder was drueber ^^
 
Zak McCoy schrieb:
also gesetzlich gesehen kannste auf die ware fuer den preis bestehen ;)
stand auch kuerzlich erst bei heise.de wieder was drueber ^^
Nene ... des geht nicht so einfach. Letzlich war hier auch schonmal sowas beim dj-laden --> ortofon nightclub e system für 15,- euros oder so. Da habsch gleich 4 bestellt ... ohne Erfolg. :mad: Die Shops sind über die AGBs ausreichend abgesichert.

@topic:

Ich wundere mich nur, warum der Rackmount gleich doppelt soviel kostet wie die Xones :confused: :D :) ... bestimmt aus Gold ... oda ;)
 
triple D schrieb:
Ich wundere mich nur, warum der Rackmount gleich doppelt soviel kostet wie die Xones :confused: :D :) ... bestimmt aus Gold ... oda ;)

Ne sind aus Platin :D :cool: :D
 
triple D schrieb:
Nene ... des geht nicht so einfach. Letzlich war hier auch schonmal sowas beim dj-laden --> ortofon nightclub e system für 15,- euros oder so. Da habsch gleich 4 bestellt ... ohne Erfolg. :mad: Die Shops sind über die AGBs ausreichend abgesichert.

@topic:

Ich wundere mich nur, warum der Rackmount gleich doppelt soviel kostet wie die Xones :confused: :D :) ... bestimmt aus Gold ... oda ;)

nee so einfach is das nicht ;)
man musses nicht als fehler ansehen sondern als irrefuehrende werbung ;)
wenn media markt nen schreibfehler mit aufs blatt drucken laesst dann is das salop gesagt deren pech genau so laeufts bei online shops... das angebot ist in dem fall bindend... die agb´s stehen weit weit unter dem gesetz ^^
in dem obigen fall hat der onlinehaendler allerdings schnell gehandelt... also sein glueck :)
bei media markt und andere nicht online shops ist es so das sie die dinge auch einhalten muessen die sie anpreisen ^^

bzgl online haendler gilt ne 3 wochen frist
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60055
 
*lol* du bist ja bescheiden. Nur jeweils einen bestellt? Bei dem Hammerpreis hätte man ja auch ruhig mal zwei nehmen können. :D

Ich hab das gleiche schonmal bei ner CPU gehabt. Der Athlon XP 3000+ (zu dem Zeitpunkt das topmodell) war damals bei mindfactory mit 17,95 ausgezeichnet.
Natürlich gleich mal 10 Stück geordert. Aber es kam dann leider eine ähnliche Mail zurück wie beim maik-l. Aber der Versuch war es wert. :)
 
der heise link is ja wg ner Auktion, man lese sich den Forenbeitrag zu dem Thema hier durch, da da steht ja genau drin, wie das geregel is, mit den KaufvertragsANgebot, was dann angenommen wird, bla bla...
 
Wenn du weisst das eine Inflation ansteht(am besten eine gallopierende), dann
kannst du das Pult in Raten kaufen und schwupps --->Inflation
Jetzt sind deine 1 euro plötzlich 100 usw. aber die Raten bleiben gleich. So kann man sparen :D
 
Das mit rechtlich einklagen funzt auf alle Fälle net. Auch wenn das irreführende Werbung oder so geltend machen willst.
Das hat auch was damit zu tun, wie weit der Betrag vom normalen abweicht. Und da wird das Gericht oder was weiss ich wer sagen, dass der Fehler so offensichtlich ist, dass du dich da nicht drauf berufen kannst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben