das wars ....

DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ihr wisst es ja noch gar nicht! Kaum ein Monat bzw. ein Tag hätte auf einen Monat gefehlt ... und es ist aus!

Ja Leute ihr habt euch hier nicht verlesen! der Gute DaZe ist wieder solo! Zugegeben es war eine Schöne Zeit bis auf die letzte Woche! Die war die Hölle!

Warum schon wieder aus?!? Sie hat nachgedacht und ist zu dem entschluss gekommen das sie nicht richtig verliebt in mich ist!

Was solls! ich bin froh das sie früher draufgekommen ist!
Diesmal komme ich aber besser weg als sonst! Ich weiß auch nicht warum! Trotzdem hats mir meinen Urlaub versaut und das SMS werd ich wohl auch sein lassen!

Meiner ansicht nach und der ansicht meiner besten Freundin nach sollte ich wohl wirklich auf ältere Frauen umstellen das viele Leute von mir meinen für meine bescheidenen 18 Lenze bin ich von der denkweise her ziemlich weit im gegensatz zu anderen gleichaltrigen!

Nicht das ich mich jetzt hier besser hinstellen will ... aber langsam glaub ich den Leuten!

Mal sehen

peez!
your´s DaZe
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hy!

scheisse, ich kenn sowas.

naja, und wie geht's weiter?

greetz
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
k.a. erst mal den urlaub so gut genießen wie´s geht! SMS (für die die´s nicht wissen => sonne mond sterne) viell. doch mitfahren obwohl sie da auch dabei ist ... k.a.!
hab aber jetzt keinen kopf dafür! muss endlich demos machen!
DaZe
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hm...
würd ich mal davon abhängig machen, ob ihr euch im guten oder im bösen getrennt habt.

greetz, dark

ps: wo gehts denn leicht hin, auf urlaub? ;-)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
nach balkonien! sprich ich bleib wieder mal zu hause weil das scheiss geld nicht gereicht hat!

wir haben uns eigentlich im guten getrennt! nur muss ich das erst mal trotzdem verarbeiten das ich wieder alleine bin!

DaZe
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
ah, eine reise nach balkonien?
*man sagt*, dort soll es ja auch sehr schön sein *sfg*.

nein, elendig is das, wenn man was anderes vorgehabt hätte.

aber ich sag's dir, das singledasein hat auch seine positiven seiten...

greetz
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich war davor 1 3/4 Jahre Singel das dürfte alles sagen!
DaZe
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Hallo,

ich mag dazu nur eins sagen... man denkt heutzutage so schnell, dass man liebt. Aber die ersten paar Monate sind nur eine Testphase mit Zurückgabegarantie. So ist das leider. Wenn man das bewusst so lebt, dann ist man wesentlich gewappneter für ein solch aprubtes Ende.

Wenn man ein paar Monate und auch einige Probleme schon durchlebt hat und es passt, dann kann man sich immernoch näher kommen. Davor würde ich halbgas machen mit den Gefühlen. Nur langfristige Emotionen sind wahre Emotionen.

Beste Grüsse

Marco

PS: nicht die SMS sausen lassen"!!!
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
eines tages wird eine andere schönheit in dein leben tretten und dir wieder so richtig den kopfverdrehen keien sorge da kommen andere die dich wirklich lieben
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=DJ S.Hauser link=board=26;threadid=8007;start=0#80105 date=1059479501]
eines tages wird eine andere schönheit in dein leben tretten und dir wieder so richtig den kopfverdrehen keien sorge da kommen andere die dich wirklich lieben
[/quote]

Darauf hoff' ich auch schon fast 21 Jahre...
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=8007;start=0#79863 date=1059341045]
SMS (für die die´s nicht wissen => sonne mond sterne) viell. doch mitfahren obwohl sie da auch dabei ist ... k.a.!
[/quote]
Ich weiss, der Spruch ist alt, aber "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" und die letzte beiden Jahre sind auf der SMS mehr als genug davon rumgelaufen!
Und allein schon wegen diesem geilen Line-Up würde ich mir das nicht entgehen lassen!

Also C YA at SonneMondSterne 2003
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ja, das ist war es gibt viele mütter mit wunderschönen Töchtern...dir passiert noch die richtige!
Denn, ich hab sie auch gefunden, und des soll schon was heissen ;)

greetz, frog
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Resümé des SMS: Frauen ganz nett, aber die deutschen Frauen schrecken mich irgendwie ein wenig ab!

Fragt mich nicht wieso, aber vor denen fürcht ich mich ein wenig!

Zu ihr und mir! Also die Stimmung die sie und ihr Bruder dorthin mitbrachten war ja sehr miserabel im Gegensatz zu meiner!

Ihr "angebot" mich mit ihr normal anzufreunden wollte ich natürlich nutzen wie immer! (weil ich ja der gute depp bin)

Nur von ihrer Seite kam wiedererwarten NICHTS! Hab versucht mit der Frau zu kommunizieren und mich zu ihr gesetzt! Sie gefragt wie´s ihr geht und was ich so gemacht hab, gefragt was sie so gemacht hat, etc....!

Ergebnis: sie hat nur das nötigste mit mir geredet und wenn sie von sich aus mit mir geredet hat war das meistens nur: Wo ist der/das/mein/etc.,...!

DaZe

Ps.: Und wie in unserer "beziehung" meldet sie sich auch nicht von selber, was für eine Freunschaft meines wissens nach aber erforderlich wäre! Wenn sie so weitermacht kann sie mich ehrlich gesagt am Arsch lecken und sich ihre Freundschaft an den Hut stecken!
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
schlussstrich ziehen und damit komplett abschliessen ist meistens am besten. denn das ganze geht auf dauer an die substanz (hin und her der gefühle!!!)

kopf hoch.
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Da muss ich mich anschließen, wenn sie's nicht nötig findet, sich JETZT zu melden, sondern vielleicht erst, wenn halt mal kein anderer da ist, dann hat sie dich später auch nicht verdient. Versuch, sie langsam aber sicher aus deinem Leben zu streichen (langsam deshalb, weils "auf einen Schlag" sowieso nicht funktioniert).

Lg
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
so ihre Telefonnummer ist schon mal ausm handy seit 2 wochen oder so ...
icq folgt bald und der favourite in meiner liste von ihrer hp auch!*grml*
DaZe
 
 

Neue Themen


Oben