Das will ich auch mal können...

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger


Is nich von mir... aber ein Ziel, dass ich mal erreichen will. Wahnsinnstrack, find ich.

ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!! Hab mich an nem Remix versucht, aber bin sang- und fast klanglos gescheitert.

Sorry, ein etwas anderer Thread hier, aber der musste mal raus.
 
Wenn das ein "Hobby Producing" Track ist, wovon ich einfach mal ausgehe, muss ich sagen -> BOMBE!
Den Track würd ich sofort und ohne weitere Kompromisse im Plattenladen kaufen und ich denke im Club würde der bestimmt auch einschlagen. Hut ab! Respekt!
 
wow, also wenn der track als vinyl im plattenladen steht ist der sofort gekauft... echt ein super stück, groovt richtig schön...
schon fast ein ohrwurm :D
 
Du kannst das! I know that..

Mußt eben nur den richtigen Tag erwischen und die richtige Motivation mitbringen. Dann kannst Du auch sowas machen. Drauf hättest Du es auf jeden fall.
 
Oh Dagoschatz, mein persönlicher Psychologe ;)



ABER HEY LEUTE, DAS TEIL DA OBEN WILL ICH AUF PLATTE HÖREN!!!

Dago...
Dago...
Dago...
...hä? na? Haste was mit dem Verfasser zu tun?
 

Neue Themen


Zurück
Oben