Das Woody Interwiev =)

IloveTechno

Gimme a funky groove
Dabei seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Hab es Badtrans per ICQ geschickt und er meinte nur "posten!". Und das ist eigentlich ne gute Idee...

Das nenn ich professionalität beim Job:

-öffline-

Woody : Bekannter Techno DJ der u.A. auf der Love Parade gespielt und zahlreiche Platten releast hat.

Ist ursprünglich aus dem Technoforum geklaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re:Das Woody Mc Bride Interwiev =)

Das ist nur noch geil! :)
Der Typ ist zu krass, also ich lass die Finger von solchen Drogen, so n Stuss möchte ich nie labern ;) ...

GreetZ, Mo
 
Re:Das Woody Mc Bride Interwiev =)

:-D :-D :-D :-D

ähhhhhhhhhhhhhhm, heute abend oder heute morgen, ähhhm nein heute morgen ist falsch....

ääääähm fucking laut hier :-D :-D :-D

*hehe*

So geil
 
Re:Das Woody Mc Bride Interwiev =)

,,es war besser wie letztes jahr, aber ähm es hat ja letztes jahr geregnet und heute auch, also es hat sich nix geändert." :-D

,,äh, was soll ichn sagn?"
,,weiß ich auch nich"
,,ja mir is das auch egal, mir is des viel zu laut." :-D

,,meine zukunft is so wenn wir alle cool bleiben dann is cool." :-D

*lölz* is das goil...will mehr davon!
 
Re:Das Woody Mc Bride Interwiev =)

.....ich hab mich schon damals todgelacht als ich es hier
in berlin gehört habe ;) aber immer gerne wieder ;)
 
Re:Das Woody Mc Bride Interwiev =)

hm das ist aber der Berliner DJ Woody, und nicht der Engländer Woody MC Bride aka DJ ESP.
Wäre auch schlimm wenn er es wäre! :'(
 
Re:Das Woody Mc Bride Interwiev =)

[quote author=SKOPE link=board=8;threadid=8559;start=0#86260 date=1064343100]
hm das ist aber der Berliner DJ Woody, und nicht der Engländer Woody MC Bride aka DJ ESP.
Wäre auch schlimm wenn er es wäre! :'(

[/quote]

ja wollt ich auch schon sagen........
 
Anders kann man die Loveparade auch nicht genießen ;) naja aber mal im ernst...das interview war nur krankes rumgelaber *gg* das ganze technoforum hat sich damals schon krankgelacht...aber geil isses ja irgendwie schon, das interview :) macht den woody jedenfalls sympathisch *g*
 
"Ich sag´ Jaaa zum Deutschen Wasser !"

Alles klar
 
Guten Morgen. Na, da haben wir wohl die letzten 8 Monate verschlafen, wie?:rolleyes:
 
guckst Du wann Ich Mitglied...


Naja is ja alles erweiterungs fähig....
 
Na und? Der Punkt ist einfach der, das es überhaupt gar keinen Sinn mehr macht, zu einem Thema was zu posten, dessen Ausgangspunkt (hier einige Aussagen von Woody als mp3 bereitgestellt) überhaupt nicht mehr gegeben ist - Error 404 File not found. Da ist es egal, seit wann man Mit- oder Ohne Glied ist...lol. Übrigens: "erweiterungs fähig" wird schon immer zusammen geschrieben. Aber, du sagst es.
 

Neue Themen


Zurück
Oben