Daten oder Audio-CD brennen?

Um das ganze mal zusammen zu fassen, also keine Aldi Rohlinge benutzen?
Hab bislang all meine Tracks auf Aldi R. gebrannt und hatte keinerlei Probleme. Lag aber vlt. auch daran das ich jedesmal Pioneers vor mir stehen hatte.

Also doch lieber zu was besseres?
 
Bei ebay gibt es ja unterschiedliche von Verbatim. Welche eignen sich denn am besten?
 
Ich habe 2 CDJ 200 und benutze sehr oft MP'3 Cd´s ohne Probleme und ohne Klangverlust.
 
Bei ebay gibt es ja unterschiedliche von Verbatim. Welche eignen sich denn am besten?

Crystal Super-AZO. Hatte damit bei Reloop RCD & Pioneer keine Probleme. Brenne mit 16x in "Burrrn!" mit einem ext. LG DVD-Brenner.
Im Allgemeinen achte ich bei Verbatim CD-Rs darauf, dass die möglichst von MKM hergestellt worden sind, wobei diese immer seltener werden und somit schwerer zu bekommen sind.

Ansonsten rate ich auch zur CDA. MP3-fähige CD-Player kann man zwar immer öfter antreffen, aber Standard sind diese noch lange nicht.
 
Benutze auch nur Audio CDs. Zuviel Daten auf einer CD machen das ganze unübersichtlich, meine Meinung.
 
Audio cd is alleine wegen der übersichtlichkeit ein großer vorteil
 
Hey leute,

also hab auch mal ne Frage am Rande,

wie siehts eig. aus mit "Intenso" Rohlingen.

Hat die mal einer ausprobiert?

Gruss
Timbo
 

Neue Themen


Zurück
Oben