Datenbank-Crash

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Große Klasse - jetzt hatte DeejayForum endlich auch mal seinen mittleren GAU: Durch eigene Dummheit habe ich gerade die komplette MySQL-Datenbank über den Jordan geschickt, weil ich mich im Tran auf dem falschen Server eingeloggt hatte. Eigentlich wollte ich an einer ganz anderen Datenbank schrauben. S C H E I S S E ! ! !
:splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat:

Leider ist das letzte Backup auch schon wieder vom 29. August, d.h. die Postings von satten 5 Tagen sind gerade den Bach runter. Hilft alles nix, müssen wir halt nochmal von vorne ran. :'(
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
ich habs grad gemerkt, hab frisch gepostet und 2 sek später war da so n error. dachte schon ich habs forum kaputt gemacht ;)

na dann..

da s3Rial
 
K

K-Kenny

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Hameln
:-D *lach* Hey ... shit happens! Ich denke 5 Tage ist doch noch ok .... hätte doch wirklich böser sein können!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Oh mein Gott mein ganzer Liebesthread im Arsch... *supergau*

ScAsH
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
oh stimmt.... der "wirhabendenscashlieb"thread.... das ist natürlich echt ärgerlich, komprimierte Gefühlsausbrüche der letzten Tage einfach weggewischt :(

naja, hab den Hochwasser Party thread schon reconstructed (natürlich nur das letzte update) war ja zum glück ziemlich geklärt.

aaaber, ich sagte schon zu Daywalker, an Vas' Tankaktion kommt das noch lange nicht ran *löl*
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Wääääh! Alles weg!
Noja, jetzt müssen wir erst recht wieder fleißig posten!

[quote author=Spawn link=board=19;threadid=4341;start=0#40356 date=1031079188]
aaaber, ich sagte schon zu Daywalker, an Vas' Tankaktion kommt das noch lange nicht ran *löl*
[/quote]
Was meinstn damit?
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
lies mal Kenny's NatureOne review :D
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
weia ... das ist wirklich nen mittlerer GAU ...

Aber das bekommen wir schon wieder hin - posten wir halt alles nochmal. =)

greetinx,
Darktrancer
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

jajaja... schon klar...

Aber... ich habe seit der Nature bestimmt schon 10x getankt... und immer das richtige. Zur Nature nächstes Jahr bekomme ich das bestimmt wieder in der richtigen Zuordnung hin... Motorrad Super bleifrei, Auto Diesel... glaub ich jedenfalls ;)

Greetz, Vas
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
oh, hi Vas :D


[offtopic-mode]
was fährst Du denn Nettes?! Können ja mal ne Forum-Mopedtour machen (wenn wir dann nicht wieder so ewig weit auseinander wohnen würden) *g*
Ich fahr ne asige CBR 600 :)
[/offtopic-mode]
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
hossa...hab mich schon gewundert. schon komisch wenn man die themen sucht und sie nirgens findet ;)
 
 
Oben