[House] David Guetta@Space Terrace Miami WMC 2008

das wird wohl ein live Bootleg gewesen sein..denke nicht das es das zu kaufen gibt.
ausserdem sind das die Vocals von Be und nicht von Show me Love..

Wird wohl Delirious vs. Be.. aber scheint wie gesagt nen Bootleg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sind natürlich die Vocals von "Be", aber es gibt ja noch tausend Remixe mit dem "Show Me Love" Beat. Also das Lied muss es zum Kaufen geben, bzw. wenn es ein Bootleg ist dann nicht. Aber der Bootleg muss doch einen Namen haben?
 
Be Vs. Show Me Love gibt´s als Whitelabel - dieses "Be" Loop Acapella hat am Anfang ne Stelle, da ist kein Beat drinnen. Loopst du einfach an einer passenden Stelle und lässt parallel dazu Delirious vom Guetta spielen.

Ich mein, mit ein bisschen Kreativität kann man solche "Bootlegs" doch auch wunderbar selbst live in sogar anderen Variationen spielen - müssen doch nicht immer Eins- Zu- Eins von Anderen übernommen werden ;)

Meine Meinung dazu!

Stefan
 
Google search: be vs delirious bootleg

result:
Steve Angello vs Laidback Luke - Be Delirious (Joachim Garraud's Bootleg)

Könnte es sein hab ned reingehört. Der Titel passt aber.
 
Be Vs. Show Me Love gibt´s als Whitelabel - dieses "Be" Loop Acapella hat am Anfang ne Stelle, da ist kein Beat drinnen. Loopst du einfach an einer passenden Stelle und lässt parallel dazu Delirious vom Guetta spielen.

Ich mein, mit ein bisschen Kreativität kann man solche "Bootlegs" doch auch wunderbar selbst live in sogar anderen Variationen spielen - müssen doch nicht immer Eins- Zu- Eins von Anderen übernommen werden ;)

Meine Meinung dazu!

Stefan

Stefan, es ist genau wie du sagt. Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben