David Guetta @ U4 (Wien)

Max_Himself

Max_Himself

! Stramm wie ein Tiger !
Dabei seit
9 Jan 2007
Beiträge
96
Reaktionen
5
Ort
Wien XVIII
9801_flyer1.jpg


Stargate Group proudly presents: Die “Volvo C30 Heaven&Hell Tour - powered by MTV” mit den wohl angesagtesten House-Acts!
Neben Stopps in Salzburg, Graz und Linz wird in Wien Superstar David Guetta am 6. April den Dancefloor des U4 mit seinen Hits wie “Just a Little More Love”,
“Love Don’t Let Me Go” und “The World Is Mine” zum Abshaken bringen!
Mit süßen 17 begeisterte er schon die Pariser House-Fans und arbeitete in den darauf folgenden Jahren gemeinsam mit Größen
wie Little Louie Vega, David Morales, DJ Pierre und Roger Sanchez an den Decks.
2002 veröffentlichte er sein erstes Album mit “Just a Little More Love” und im Jahr 2005 sein zweites mit dem Hit “Love Don`t Let Me Go”.
Im gleichen Jahr räumte der sexy Ibiza-DJ auch bei den House Music Awards ab: “Best Live-DJ Set”, ”Standout Event” und wurde sogar als bester DJ des Jahres ausgezeichnet!
Beim Volvo C30 Heaven&Hell Tour-Stopp im Rahmen eines Pleasure Special wird er sein Können an den Decks zeigen und
bei seinem einzigen Österreich Gig 2007 heißen Engerln genauso wie wilden Bengerln so richtig einheizen!
Mit dabei selbstverständlich Vienna-Calling Head & Pleasure Resident Tom Snow.
 
Jawohl!!!

Endlich wieder mal was gscheites hier in Wien :)
Passiert ja überhaupt nix da!

Aber wahrscheinlich ist die Bude wieder rammelvoll, sodass man sich net mal umdrehen kann :(
 
Hm, ja wird sicher ziemlich voll sein...ich muss eh noch schaun ob ich hingehe, weil ziemlich viele Freunde von mir in den Osterferien nicht da sind :(
Naja mal sehn...
 
dabei fällt mir ein, dass ich da jetzt auch theoretisch meine Urlaubspläne drehen müsste, wenn ich da hingehe :eek:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben