Day & Night Festival Summer Club Edition @ Bosch Areal Stuttgart


F
funkychris
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
Day & Night Festival Summer Club Edition



WANN: Samstag, 27. August 2011
LOCATION: Boschareal Stuttgart www.bosch-areal.de

LINE-UP:
DJs:
CHRIS LIEBING
ELLEN ALLIEN (tbc)
STEPHAN BODZIN VS MARC ROMBOY b2b
DOMINIK EULBERG
ANDRE GALLUZZI
PHIL FULDNER
BUTCH
LÜTZENKIRCHEN
SASCHA DIVE
DONNA J NOVA
DAN ROCKZ
RAPHAEL DINCSOY
HELMUT DUBNITZKI
COMMON SENSE PEOPLE aka KONSTANTIN SIBOLD & LEIF MÜLLER
ERIC WALKER & SIMO LORENZ
CHRIS SONAXX
WAFFEL & PFANNKUCHEN
DIE AUTISTEN
FLEXUS & JOE PANIC
JENS BOSE

Live:
EXTRAWELT
KOLLEKTIV TURMSTRASSE

VVK: 29,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr exklusiv über die Festivalhomepage www.dayandnight-festival.de

NETZ:
Facebook: www.facebook.com/dayandnightfestival
Facebook Event: www.facebook.com/event.php?eid=234512036566127
Homepage: www.dayandnight-festival.de

Das Day & Night Festival zieht es in diesem Sommer wieder in den Stuttgarter Kessel. Bei der Summer Club Edition verwandelt sich das Bosch Areal in der Innenstadt in eine riesige Spielwiese für elektronische Musik. Als Headliner stehen am 27. August u. a. Chris Liebing, Extrawelt, Dominik Eulberg und Lützenkirchen auf der Bühne.

Bei der Summer Edition des Day & Night Festivals darf man sich 2011 auch auf die D&N Premiere auf dem Stuttgarter Boschareal freuen. Im Herzen der Neckarmetropole erheben sich am 27. August vier Indoor-Floors und ein großer Open Air-Bereich, bespielt von den Topacts der Techno- und Houseszene. Getreu dem Motto „Day & Night“ öffnet der Open Air-Floor bereits um 16.00 Uhr seine Pforten, getanzt wird bis tief in die Nacht.
Das Line-Up zeichnet sich auch bei der Summer Edition durch einen qualitativ hochwertigen und musikalisch vielseitigen Mix aus DJs und Live Acts aus: mit Chris Liebing konnte einer der absoluten D&N-Heroes gewonnen werden. Auch Dominik Eulberg, Extrawelt dürften vielen D&N Gästen noch von 2010 sehr gut in Erinnerung geblieben sein. Neu im Boot sind unter anderem das b2b-Duo Stephan Bodzin und Marc Romboy, der Hamburger Live-Act Kollektiv Turmstrasse oder die Berliner Techno-Grande Ellen Allien. Darüber hinaus darf man sich auf viele weitere internationale Top-Acts und ambitionierte DJs aus der Region freuen. Neben dem musikalischen Aufgebot liegt der Schwerpunkt beim Day & Night Festival natürlich auch auf einer spannende Location und außergewöhnlicher Dekoration. Das Bosch Areal bietet hier schier unbegrenzte Möglichkeiten: auf vier Indoorfloors hat man reichlich Platz zum Feiern und der über 1500m! große Außenbereich sorgt für pures Sommerfeeling. Das Areal liegt direkt in der Stuttgarter City am Unigelände, mit der U-Bahn vor der Tür und der S-Bahn Station Stadtmitte in wenigen Gehminuten Entfernung kann das Auto also getrost zu Hause gelassen werden.

Tickets für die Day & Night Summer Club Edition sind für 29,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr exklusiv
über die Festivalhomepage www.dayandnight-festival.de erhältlich.


 
B
benztownpatze
Well-known member
Mitglied seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
0
Sonntag, 28. August 2011
Day & Night Festival 2011 – Official Afterhour
Dominik Eulberg (Traum Schallplatten / Bonn)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 06:00 Uhr

Nach der Party ist vor der Party: Wer nach dem „Day & Night“-Spektakel im Bosch-Areal immer noch genügend Hummeln in der Tanzhose hat, der feiert einfach bei uns weiter. An den Decks steht aber nicht wie bei vielen Afterhour-Tänzen DJ Heinz mit Boller-Techno, sondern kein Geringerer als Dominik Eulberg!

Die Natur als Inspiration und der Schweiß der Nacht als Antriebskraft: Dominik Eulberg ist laut Biografie der „ravende Ornithologe aus dem Westerwald“. Für uns ist er vor allem eines: das ultimative Elektro-Naturtalent. Seine Liebe zu Flora, Fauna und fetten Beats kombiniert er auf einzigartige Weise zu einer knackigen, raschelnden und farbenprächtigen Techno-Landschaft. Aktuellster Beweis: sein aktuelles Album „Diorama“, auf dem man neben zeitlosen und emotionalen Tanzperlen sogar Wissenswertes über die Eulberg’sche Tier- und Pflanzenwelt bekommt. Mehrwert galore!

Wer direkt vom „Day & Night“-Festival kommt und sein Bändchen trägt, kommt natürlich umsonst rein. Aber auch Bandlose dürfen gegen einen kleinen Kulturbeitrag mitfeiern. Denn die Romy hat alle gern!
 
 

Neue Themen


Oben