Daywalker verabschiedet sich in die Sonne

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ein anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende liegt hinter mir und meiner mir nun frisch Anvertrauten. Und morgen geht's schon weiter: Nämlich in die Flitterwochen in die Karibik - daher werde ich für die nächsten drei Wochen nicht ins Forum schauen können.

Für diese Zeit habe ich Darktrancer und Arbraxas zu "Global Moderators" ernannt, d.h. die beiden haben Mod-Rechte in allen Subforen und werden mich während meines Urlaubs vertreten. Zu erkennen sind die beiden in der Online-Übersicht am UNO-Blauhelm-Blau... ;)

Ich wünsche euch viel Spaß, einen sonnigen Juni, fette Partys und eine gute Zeit - ab dem 30. Juni bin ich wieder unter euch!

Daywalker
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Puuuuh, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsch Euch echt das Beste in Eurem gemeinsamen Leben! =)

Und dann natürlich viel Spaß bei Euren Flitterwochen, auch wenn ihr wohl von der Karibik nicht so viel mitbekommt, hm? *g* Hey, geh uns nicht verloren - und komm heil in drei Wochen wieder.

Ich hör lieber auf, ich werd sonst noch voll neidisch. =)

greetinx,
Darktrancer

P.S.: Ich fühl mich natürlich geehrt so nen "blauen Helm" jetzt tragen zu dürfen. *g*
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
tja dann noch mal viel Glück für die Zweisamkeit und viel Spaß ;) in den Flitterwochen... Wenn du wieder da bist, wird hoffentlich die Fotobase mit ein paar netten Pics gefüttert?!

JohnD.
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! ;)

Viel Spass, viel Sonne und viel S** in deinen Flitterwochen! :D

Wir werden den Laden hier schon schaukeln, während du am Faulenzen bist. :)

Tom
 

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.183
Ort
Saar / Lux
Alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen!!!

Doch vergiss nicht: Die Zeit zwischen Geburt und Tod heißt Ehe! ;)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Ui...also von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Genieß die Flitterwochen und komm in 3 Wochen gesund zurück :)
Und wegen dem Forum brauchste dir keine Sorgen zu machen..."Darky und Arbraxy" (<---- *lol*) sorgen schon für Ordnung ;)
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.564
Ort
Berlin
Von mir auch noch alles GUTE ;)

Viel Spaß und genieße die 3 Wochen.

Cu Slex
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Oh ein Lateiner. Kleines oder großes oder Klugscheiß-Mode :)

Wünsch dir auch noch viel Spaß auf deinen Irr........Äh....Wegen :)

P.S.: Siehe Darktrancer
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!

Viel Spass in den Flitterwochen und auch fuer danach noch.

Cheerio
 
G

Gast30

Guest
mojn,wünsche dir,wie alle andern auch,alles alles gute und eine wunderbare ehe :) ,eingeschlossen natürlich der flitterwochen.

bis in 3 wochen :)

grüße
 

TonixX

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
3 Wochen Karibik :)... Hach *Neidischsei* ;)

Aber ich wünsche dir auch viel Spaß und natürlich auch eine gute Ehe ;)...

TonixX
 
G

Gast30

Guest
Viel Spaß mit deiner Angetrauten und in den Flitterwochen meinerseits! Lasst es euch mal schön gut gehen ;)

MFG RED
 
G

Gast1490

Guest
Also so neidisch müssen wir doch nicht sein, das Wetter hier ist doch auch einfach bombig :) .
Aber so Karibik hat an sich was schönes, denk ich da nur an die endlosen Sandstrände *träum* ;) ...

Also viel Spass auch von meiner Seite und unsere Blaumänner werden dich bestimmt vollständig ersetzen ;D ...

Und so jung kommen wir nicht mehr zusammen ;) also lass mal alles ganz locker angehen.

Bis dann, Mo
 

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Ort
Köln (Sülz)
[quote author=Steve Rotate link=board=19;threadid=7441;start=0#73157 date=1054629859]
Doch vergiss nicht: Die Zeit zwischen Geburt und Tod heißt Ehe! ;)
[/quote]

Und ich dachte doch glatt immer Tod und Ehe ist dasselbe... na ja, wie gesagt: Errare humanum est!

Wie auch immer, viel Spaß euch beiden in euren Flitterwochen und viele fette gemeinsame Jahre wünsch ich euch! Auf dass heute mal noch eine Ehe länger hält als 2, 3 Jahre...

Ach so, ich hoffe, du stellst nicht schon nach den drei Wochen fest, dass du dich "errart" hast! *gg*
Un noch was: Vielleicht kannst du ja nach drei Wochen Dauer *piep* noch paar lustige Geschichten zum Sex-Thread beitragen! ;D

So long,
Iconixx
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
wua, Ehe, wie spiiiießig ;)

Hey Mensch! Alles, alles erdenklich Gute Euch beiden auf Eurem -nun wirklich- gemeinsamen Lebensweg! :)

Viel Spaß natürlich auch und vor allem für die Flitterwochen! ...Kariiibik *seufzel*

Machs gut soweit und bis in 3 Wochen in alter Frische! *winkewinke*


ps: wenn Du Papa wirst, sagst Du uns des aber auch, ja?! :D
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.458
Ort
Bonn
Was soll man da noch sagen? Viel Spaß und power dich nicht zu sehr aus *g*.



Achja, kann mir mal einer diesen Lateinischen Sch*** übersetzen? Hatte nur Französisch.
 

TonixX

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
[quote author=Spawn link=board=19;threadid=7441;start=0#73200 date=1054651342]
wua, Ehe, wie spiiiießig ;)

Hey Mensch! Alles, alles erdenklich Gute Euch beiden auf Eurem -nun wirklich- gemeinsamen Lebensweg! :)

Viel Spaß natürlich auch und vor allem für die Flitterwochen! ...Kariiibik *seufzel*

Machs gut soweit und bis in 3 Wochen in alter Frische! *winkewinke*


ps: wenn Du Papa wirst, sagst Du uns des aber auch, ja?! :D
[/quote]

Hehe, Papa Daywalker . In echt wie auch im Forum...:)
 

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Ort
Köln (Sülz)
[quote author=stocky link=board=19;threadid=7441;start=0#73202 date=1054652400]
Achja, kann mir mal einer diesen Lateinischen Sch*** übersetzen? Hatte nur Französisch.
[/quote]

Zu gern - quäl mich mittlerweile selbst damit bereits im 5. Jahr:

Irren ist menschlich! ;)

Wenn man es weiß, erscheint es total logisch, nicht? :)

So long,
Iconixx
 
Oben