Dbx 166 xl kompressor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djalexm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt / Marburg
Hey,

verkaufe meinen DBX 166XL, da ich auf was größeres umgestiegen bin.
Der Kompressor arbeitet tadellos und alle Potis sitzen noch bombenfest, wie am ersten Tag. Allerdings hat das Gerät oben ein paar winzige Kratzer vom Rackeinbau, die aber die technische Funktion in keinster Weise einschränken. Technisch ist das Gerät 1a. Meiner Meinung nach ein super Kompressor, von hauchzarter Komprimierung bis knallhart :) Limiter und Gate verrichten auch super ihren Dienst - dann noch der tolle Klang von DBX - so muss das sein :)
Getestet und abgeholt werden kann der DBX jederzeit in Marburg, andernfalls versende ich ausschließlich versichert mit DHL.
Die technischen Daten könnt ihr hier ablesen:
http://www.recordingladen.de/dbx-166-XL.html?sPartner=12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
djalexm
D

Neue Themen


Zurück
Oben