Badtrans
N00b
- Registriert
- 13.01.2002
- Beiträge
- 2.330
- Reaktionspunkte
- 29
- Ort
- Haiger
Hi!
Ich hab ein Problem mit meinem neuen Omnitronic DD-3250.
Der Plattenteller "eiert" in vertikaler (senkrechter) Richtung um ca. 0,5mm.
Ist das ein Produktionsfehler oder ist das bei den Technics-Nachbauturnies "normal"?
Ihr könnt mich jetzt ruhig für pingelig erklären aber ich finde, sowas muss bei Turnies im Semi-Pro Bereich schon perfekt sein!
Im Voraus schonmal Danke für eure Antworten!
Badtrans
Ich hab ein Problem mit meinem neuen Omnitronic DD-3250.
Der Plattenteller "eiert" in vertikaler (senkrechter) Richtung um ca. 0,5mm.
Ist das ein Produktionsfehler oder ist das bei den Technics-Nachbauturnies "normal"?
Ihr könnt mich jetzt ruhig für pingelig erklären aber ich finde, sowas muss bei Turnies im Semi-Pro Bereich schon perfekt sein!
Im Voraus schonmal Danke für eure Antworten!
Badtrans
, dann schiebt mal die platte krätig an. Ihr merkt, das die Punte sich mit dem anschieben schneller drehen und dann nachdem die platte losgelassen wurde daurt es öfters bis zu 3 Sekunden!!!! bis die Punkte wieder stehen!!!! Das ist VERDAMMT SCH***. Und das lustige ist, es passiert nicht immer sondern nur wenn man im schlechten TImimng mit dem Quarz ist
) ist halt schwer zu erklären aber macht das Mal!! und ihr werdet sehen, das beim halten und anschieben der PLatte es EWIG daurt bis der Motor wieder konstat läuft und das mixen wird dadurch SEHR SEHR SEHR SEHR schwer. Die Omnis verbocken mir deswegen oft die Mixe. Auf einem Technics schaffe ich es ohne Probleme 6 Stunden ohne Fehler. Auf den Omnis ist das unmöglich! 