DD 3250 Restwert

Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Dabei seit
31 Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
Hallo Leute !

Da ich mein altes Set auflöse und gegen 1210er austausche (danke nochmal an Kaype) werde ich mich demnächst von einem Omnitronic dd 3250 trennen !

Der TT hat schon ein paar kratzer aber nichts schlimmes und das Grösste manko ist das damals das Gegengewicht vom Tonarm angebrochen ist.
Habe den Tonarm aber direkt mit 2 Komponentenkleber repariert.
Die Funktion ist auch zu 100% wieder gegeben.

Jetzt die Frage was ist der TT inkl. Standart System (Audio Technica) noch wert ?

will niemanden über den Tisch ziehen jedoch möchte ich diesen nicht unter Wert verkaufen.


Gebt mir doch bitte mal einen Anhaltspunkt
 
3250, sind doch die silbernen,
naja ohne system hab ich noch 110 €
dafür bekommen (schwarze bringen mehr so um die 160)
 
stimmt sind die silbernen !

Ich habe so an 100€ gedacht da liege ich mit meiner Vorstellung ja nicht so weit entfernt !

nächsten Monat wird der gegen einen 2. 1210er getauscht !
 

Zurück
Oben