Ddj 1000 pads blinkt beim einschalten blau

A

Aldo97

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe bei meinem ddj 1000 die mainplatine gewechselt, wegen einen Wasserschaden.
Mein Problem ist jetzt, das beim Einschalten meine Cue Buttons beim Mixer und die Pads blinken die ganze Zeit. Crossfader geht auch nicht. Hat wer mal das selbe Problem gehabt? Ich brauche dringend Hilfe!
 
Schätze mal entweder der Austausch war nicht so ganz fehlerfrei oder es war was anderes / noch mehr kaputt.
Hattest du für den Austausch das Service Manual zum DDJ 1000 vorliegen gehabt und dich daran orientiert?
Muss da erst noch eine Firmware o.ä. aufgespielt werden, damit es wieder funktioniert?
 
Schätze mal entweder der Austausch war nicht so ganz fehlerfrei oder es war was anderes / noch mehr kaputt.
Hattest du für den Austausch das Service Manual zum DDJ 1000 vorliegen gehabt und dich daran orientiert?
Muss da erst noch eine Firmware o.ä. aufgespielt werden, damit es wieder funktioniert?
Ich hab kein service Manual gehabt, wo findet man die? und 1. 07 firmware war schon draufgespielt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben