R
RecordRustle
Mitglied
- Registriert
- 13.03.2016
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
ich nutze immer noch viel zu hause und zum Teil auf Veranstaltungen meinen DDJ 1000 Srt.
Bei serato bin ich noch auf Version von 3.3.5 und ich brauche auch noch nicht unbedingt Serato 4.0.x
Ich würde allerdings gerne endlich auf Tahoe updaten.
Da auf der Serato Website seit Monaten (Release 4.0 im November 2025) der Controller immer noch nicht als supported aufgelistet wird, wollte ich mal fragen, ob irgendwer schon Tahoe installiert hat und den DDJ 1000 srt nutzt und Erfahrungen berichten kann?
Besten Dank schon mal!
ich nutze immer noch viel zu hause und zum Teil auf Veranstaltungen meinen DDJ 1000 Srt.
Bei serato bin ich noch auf Version von 3.3.5 und ich brauche auch noch nicht unbedingt Serato 4.0.x
Ich würde allerdings gerne endlich auf Tahoe updaten.
Da auf der Serato Website seit Monaten (Release 4.0 im November 2025) der Controller immer noch nicht als supported aufgelistet wird, wollte ich mal fragen, ob irgendwer schon Tahoe installiert hat und den DDJ 1000 srt nutzt und Erfahrungen berichten kann?
Besten Dank schon mal!