DDJ-ERGO-K mit Kopfhörern Hilfe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Windsor123

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Huhu,

ich weiß, das das hier die falsche Kategorie ist, aber aufgrund der 15-Beiträge-Sperre kann ich kein Topic in der richtigen Kategorie aufmachen. Ich will wirklich nur kurz Hilfe und nicht erst 15 Beiträge schreiben.

Kommen wir also zu meinem Problem:

ich habe mir vor ein paar Wochen den DDJ-ERGO-K Controller mit Traktor LE2 Software bestellt. Nur kriege ich es irgendwie nicht hin, die angeschlossenen Kopfhörer zum laufen zu bringen.
Ich habe meinen Verstärker(Sony Spontaneous Twin Drive F770ES) per Aux-Kabel an den grünen Anschluss meiner Soundkarte gesteckt und den Controller mit Hilfe des beigelegten USB-Kabels angeschlossen.
In der Konfiguration von Traktor habe ich bei Audio Setup ASIO4ALL v2 bei Audio Device eingestellt und bei Built-in-Soundcard Via High Definition Audio eingestellt. Bei Output Routing habe ich bei Output Monitor VIA HD Audio Output 1 für L und VIA HD Audio Output 2 für R. Bei Output Master habe ich VIA HD Output 3 für L und VIA HD Output 4 für R.

Wenn ich die Kopfhörer am Controller anschließe(da wo Phones steht) kommt kein Ton(ich drücke selbstverständlich die Cue Taste). Wenn ich die Kopfhörer an meinem Pc anschließe, kommt der Ton nur über die Kopfhörer und nicht mehr über den Verstärker.

Wie muss ich Traktor konfigurieren und wo muss ich die Kopfhörer anschließen damit es funktioniert?

lg Jan

P.S: Ich kenne mich nicht so wirklich mit dem ganzen Zeug aus, also bitte zeigt Verständnis für meine Unwissenheit :)
 
Audio Routing richtig einstellen. Wie das geht, steht in den jeweiligen Manuals von Controller und Software.

Und nächstes Mal bitte vorhandene Threads suchen und dort posten. Genau DESWEGEN gibt es die 15-Post Sperre, damit nicht jeder neu reingeschneite User hier seinen eigenen Faden beginnt, was im Forum bereits 1000e Male durchgekaut wurde.

Hier ist zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben