N

nmlssmf

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey,

ich habe erst seit ein paar Tagen ein sehr nerviges und fatales Problem. Mein DJ Controller (DDJ-FLX6) trennt sich immer wieder von meinem PC. Währenddessen hört die Musik auf zu spielen bis der Controller sich automatisch wieder neu verbunden hat. Ich habe auch schon versucht einen anderen USB Port zu benutzen aber das hat nichts gebracht. Am PC oder in Rekordbox habe ich in letzter Zeit keine Änderungen an Einstellungen vorgenommen und sowohl Windows 10 als auch Rekordbox haben die neusten Versionen.

Mittlerweile habe ich schon feststellen können, dass die Verbindung immer abbricht wenn ich am Ende eines Tracks (letzter Takt) einen Effekt anwende um einen neuen Song (der logischerweise gleichzeitig spielt) hinein zu mixen.

Ich brauche nämlich schnell Hilfe, da ich bald meinen ersten Gig habe...😬

Danke im Vorraus für Antworten!
 

Neue Themen


Zurück
Oben