DDJ-RR Automatischer Start von Playlisten (Automix) endet und startet zu früh respektive zu spät???

D

Danielos

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Apr 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo
mir ist aufgefallen, dass bei meinem ddj-rr controller die musikstücke beim automatischen starten (automix) in der playliste beim absielen jeweils zu früh enden und das neue ebenfalls etwas zu spät startet (jeweils ein zwei vielleicht drei sekunden). was ich meine, die automatische soundwiedergabe hört sich so unschön an, wegen der abgehackten starts und abgehackten soundendes...
ist da was in den einstellungen verstellt? manchmal hört sich das richtig unschön an, wenn die übergänge nicht sauber sind! sorry für die vielleicht etwas komische frage, ich bin abfänger und bin noch am lernen. weiss jemand rat?
danke und gruss daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
11K
Akiimsen
A

Neue Themen


Zurück
Oben