Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Themen A-Z
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
DJ-Magazin
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Technik
DJ-Software & -Controller
DDJ-SX2 Mikro läuft im Master nicht auf über Serato
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thebornde" data-source="post: 6641981" data-attributes="member: 76605"><p>Moin,</p><p></p><p></p><p>Seit etwas längerer Zeit habe ich ein Problem mit SeratoDJ Pro. Ich nutze mein Mikrofon über die XLR Buchse in meinen SX2. Wenn ich über die Soundkarte des Controllers in einem Programm etwa aufzeichne (Audacity) läuft auch mein Mikrofon mit.</p><p></p><p></p><p>Doch wenn ich über SeratoDJ gehe, sehe ich beispielsweise im Master nicht mal einen Ausschlag obwohl mein Mikro über einen eigenen Kanal läuft. Woran liegt das ?</p><p></p><p></p><p></p><p>Sprich das Mikrofon wird einfdxh nicht aufgezeichnet auch wenn ich beispielsweise die Sound Funktion von SeratoDJ nutze, die extern auch Sounds aufnehmen lässt </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich kann mir das Problem nicht erklräen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hoffe ihr habt da vielleicht eine Idee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thebornde, post: 6641981, member: 76605"] Moin, Seit etwas längerer Zeit habe ich ein Problem mit SeratoDJ Pro. Ich nutze mein Mikrofon über die XLR Buchse in meinen SX2. Wenn ich über die Soundkarte des Controllers in einem Programm etwa aufzeichne (Audacity) läuft auch mein Mikrofon mit. Doch wenn ich über SeratoDJ gehe, sehe ich beispielsweise im Master nicht mal einen Ausschlag obwohl mein Mikro über einen eigenen Kanal läuft. Woran liegt das ? Sprich das Mikrofon wird einfdxh nicht aufgezeichnet auch wenn ich beispielsweise die Sound Funktion von SeratoDJ nutze, die extern auch Sounds aufnehmen lässt Ich kann mir das Problem nicht erklräen. Ich hoffe ihr habt da vielleicht eine Idee [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Technik
DJ-Software & -Controller
DDJ-SX2 Mikro läuft im Master nicht auf über Serato
Oben