DDM 4000 Echo übergang ...

Nein du kannst sie auf keinen Fall vergleichen und ja es ist ein riesiger Unterschied. Ich bin kein Pioneer Fanatiker aber die Unterschiede sind schon gravierend allein die Verarbeitung der beiden Mixer. Du hast verschiedenst Möglichkeiten Effekte einzusetzen und zu verändern... ließ dir einfach mal die Features von beiden Geräten durch und schau evtl. mal auf den Preis ;)
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber bei dem Unterschied:)

Ja aber ich glaube um den Preis kann sich der DDM 4000 sehen lassen weil der DJM ja einen klotzen teurer ist :)

vielleicht wenn ich dieses Jahr mal alles gekauft habe was ich brauche :) kommt der DJM 800 und die CDJ 850 K ins Haus :D

ihr wisst aber nicht zufällig wo ich mein alten Reloop RMP 20 glaub ich das die Black fire Edition verkaufen kann super zustand nur 4 mal her genommen weil ich dann gleich cdjs gekauft habe und tts hatte ich so oder so schon darum recht ein 2 Kanal Mixer nicht so aus :D

vielleicht wenn jemand was weis :D
 
Habs ebend mal ausprobiert also bei Echo Fade auf on mucke an FX rein dann Fader runter bei mir ist dann der Effekt zu hören der dann ganz langsam ausklingt was aber mit dem Parameter Feedback einzustellen ist whal weise kann man auch den Wet/Dry regler langsam rausdrehen.
Wenn das jetzt nicht der gewünschte Effekt ist hab ich´s falsch Verstanden.

Kleiner Zusatz das ganze geht nur wenn du FX 1 auf Cain stellst, FX2 must du dann den Input des rauszufadenen Track zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ebend mal ausprobiert also bei Echo Fade auf on mucke an FX rein dann Fader runter bei mir ist dann der Effekt zu hören der dann ganz langsam ausklingt was aber mit dem Parameter Feedback einzustellen ist whal weise kann man auch den Wet/Dry regler langsam rausdrehen.
Wenn das jetzt nicht der gewünschte Effekt ist hab ich´s falsch Verstanden.

jaa aber es soll nur auf einen kanal sein also wenn man mixt soll das Echo nur auf einen kanal zu hören sein beim Output master geht das ja
 
Ne wenn du jetzt Input 1 mit Echo rausfadest must FX 1 auf Cian und FX2 auf Input 1 stellen dann klappts bei mir.
 
oha .. wasn krampf wa? ^^
wenn ich einen Track mit Echo über Vinyl ausfaden lassen wollte, habe ich einfach an entsprechender Stelle den INPUT-Wahltaster gedrückt. :eek::D
 
oha .. wasn krampf wa? ^^
wenn ich einen Track mit Echo über Vinyl ausfaden lassen wollte, habe ich einfach an entsprechender Stelle den INPUT-Wahltaster gedrückt. :eek::D

ja leider geht das nicht bei den DDM 4000:rolleyes:
 
Doch, das geht... Bewirkt das gleiche wie alle Frequenzen zu killen, oder sich einen Knopf zu programmieren, der alles killt.
 
Doch, das geht... Bewirkt das gleiche wie alle Frequenzen zu killen, oder sich einen Knopf zu programmieren, der alles killt.

Ja aberist jetz auch ned so schlimm wenn man 3 finger her nimmt und dann auf die kills geht :) schaut ja recht profesionell aus :) also nur 1 knopf zu drücken :D
 
...schaut ja recht profesionell aus :) also nur 1 knopf zu drücken :D

noch profimäßiger siehts aus, wenn man den gainregler nimmt :d

dabei spielt natürlich bei benutzung 'echo/gainausblende des orig.' die möglichkeit mit'm gainregler das echo zu verlängern bzw. richtig lang auszublenden bzw. halten zu können nur ne nebenrolle :p


ein DDM4000 User ;)
 
noch profimäßiger siehts aus, wenn man den gainregler nimmt :d

dabei spielt natürlich bei benutzung 'echo/gainausblende des orig.' die möglichkeit mit'm gainregler das echo zu verlängern bzw. richtig lang auszublenden bzw. halten zu können nur ne nebenrolle :p


ein DDM4000 User ;)


is dir noch nie aufgefallen wenn du den gain regeler ganz unten hast das noch immer ein bischen musik raus kommt :O :p

aber geht auch ja ;D habs probiert danke :D
 
wo ist das problem ? hast doch n crossfader..

kanal was weis ich 2 läuft kanal eins soll eingemixt werden .

kanal zwei langsam echo eindrehen bass raus drehen . crossfader langsam auf kanal eins ziehen echo auf kanal 2 erhöhen crossfader mittelstellung kanal 2 langsam ausblenden mit crossfader oder allmählich die eq killen . aus die maus . schon hast dein echo übergang.

das war die kurzform ...

behringer mixer lassen teilweiss die effeckte weiterlauf troz ausgeblendet. geht besonders gut mit dem crossfader . der effeckt läuft dann solange weiter bis du diesen langsamm ausblendest mit dem dreh pottbi. zumindestens machte das damals mein djx 700 so ... das einzieg wahre an den ding fand ich ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben