DDM 4000 ink. Infinium Xfader und Midi Interface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumu

Pumu

OldSkool
Dabei seit
2 Nov 2007
Beiträge
610
Reaktionen
0
Ort
Speyer
Behringer DDM 4000 Clubmixer

Der Crossfader wurde durch einen optischen Infinium Fader ersetzt. Dieser ist verschleißfrei und sehr gleitfreudig, ideal fürs Scratchen.

Mit dabei ist ebenfalls noch ein Midi to USB Interface, denn der Mixer ist komplett MIDI-fähig.

Wer beim Namen "Behringer" zurückschreckt sollte wissen, dass Behringer bei diesem Mixer seine Hausaufgaben gemacht hat, anbei ein kleiner Langzeittest:
https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/51443-mixer-behringer-ddm-4000-a.html

Kann besichtigt werden.
Abholung oder Versand
 

Anhänge

  • Foto-6.jpg
    Foto-6.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben