Decksurfingfreak says goodbye Germany- Räumungsverkauf Ecler Technics Urei

Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Dabei seit
15 Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
Hi liebe leutz...


Ich werde am 2.1 in den Flieger steigen und nach Canada jetten. Da ich dort aus beruflichen Gründen mindestens zwei bis drei Jahre durch die gegend tingeln werde, verkaufe ich mein Equipment. Meine Platten hab ich im Expepid gelagert und suche noch nach einer riesigen VakuumPlane um das ganze vor staub zu schützen.

Ich muss sagen nachdem man sich etwas dran gewöhnen muss das hier viel geraten und empfohlen wird wenn der Tag lang ist und man nicht immer alles für bare Münze nehmen darf, ist das Deejayforum doch ein recht guter Begleiter für mein letztendens nur Hobby gebliebenes DJ dasein. Immer wieder konnte man kleinickeiten schnell klären wo man sich ansonsten einen Wolf gesucht hätte. Auch gab es oft Sympatisanten für eigene Ideen und Ansichten. Das ist immer eine feine Sache sich mit gleichgesinnten über ein Thema auszulassen.

So wünsche ich dem Deejayforum noch viele positive Mitglieder und eine immer kritische und versierte Anschauung über das DJ dasein.





P.s.
Wie schon erwähnt Verkaufe ich 2x Technics M3D, Eine Pro X Fade Fader für das Urei 1603/5 (99% auch für 1601), ein Midikeyboard von I2-Controle und einen Traummixer den Ecler Hak 380 aufgrund von meiner Erfahrung der bestklingenste Mixer auf dem Markt. Qualitativ und habtisch unübertroffen.
Es ist schon urst schade da suche ich fast 3 JAhre nach dem Traum mixer, habe ihn nach viel mühen und ausprobieren gefunden und nun muss ich ihn wieder umstandshalber abgeben. Also an alle audiophilen Mixing-Puristen da draußen es gibt ein echtes schnäppchen bei Ebay.


Alle Angebote laufen heute Sonntag den 16.12 um 23:00 bei Ebay aus vielleicht findet ja mein Equipment einen würdigen nachfolger.

Alles kann selbstverständlich slebstabgeholt werden. Niemand muss die katze im Sack kaufen.

Mein Equipment bei Ebay


Vielleicht schau ich die Jahre mal ab und zu rein, aber ich denke das wird nur noch sehr selten der fall werden. Viel Spaß und freude weiter hin.


Deckfreak


Anolog Freedom Fighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den zweiten (Verkaufs-) Teil rausnimmst und deine Signatur dezenter gestaltest, würd ich vielleicht am Thread teilnehmen aber so auf keinen Fall...
 
@alexxus

Zwingt dich auch keiner. Aber da gehört das eine zum anderen. Ob ich das gleich zu beginn erwähne oder später in einem folgepost ist doch egal.

Außerdem habe ich extra einen neutrale Rubrik ausgewählt "Open Floor".
 
Du hast das Forum sicherlich in vielerlei Hinsicht sehr bereichert und warst auch per PM ein sehr netter Ansprechpartner; darum ist es schade, dass Du dich nun verabschieden musst. Aber irgendwann ist alles einmal zuende.. so auch hier. Darum wünsch ich Dir alles Gute für die Zukunft. Schau mal wieder vorbei ;)

LG Benny
 
Merci...

Nochmals an alle die einen Urei 1601/3/5 besitzen und sich über den unsauberen Crossfader aufregen...

ProX Fade läuft auf Ebay in ca 2,5h aus!

Ecler HAk nach wie vor noch da... sollte ich ihn nicht für gutes GEld verkaufen können behalte ich mein Baby einfach und leg ihn zu meinen Platten ins regal... sollte eine EMP alle MP3s dieser Welt zerstören... Wird meine Zeit kommen Muahahahahhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
machs gut alter kollege...man sieht sich in einem anderen leben wieder...
falls ich mal in canada bin, melde ich mich

keep in touch

#npnk
 
wünsche dir alles gute in canada..... vielleicht findest du ja internet :D

klar ist der thread nicht korrekt platziert bzw. ein bisschen gemischt, aber in dem fall kann man ruhig mal eine ausnahme machen.... solange hier nicht alle auswandern....:D

btw. was hast du in canada vor? wirst nicht vorwerk-vertreter oder?:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben