deejay.de und seine stylekreationen

C
chip1000
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
HI

geht doch mal auf deejay.de
sucht nach "D-dissident"

Und zieht euch oben in blauer schrift die "Style-defintion" rein.

Wer legte den so alles diese neue Genre auf von euch? :D :confused:
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Döner House? Wasch los kenst du net oda was? Das isch de konkret krass House sach...uberhaupt...!!!
 
G
Gast1490
Guest
Finde die Bezeichnung irgendwie diskriminierend, einmal für unsere türkischen Mitbürger und einmal für House :D !
 
K
krACh
Member
Mitglied seit
3 Mrz 2003
Beiträge
9
Reaktionen
2
Ort
AC
@RubyDub

Ach find ich nicht diskriminierend weil´s doch witzig ist und sich auch gar nicht so schlecht anhört übrigens.

Dann warte ich ja noch auf weitere Kreationen von deejay.de , wie wärs mit Gyros House , Pasta House oder die deutsche Version Bratwurst House.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben