deejay.de und seine stylekreationen

C

chip1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
HI

geht doch mal auf deejay.de
sucht nach "D-dissident"

Und zieht euch oben in blauer schrift die "Style-defintion" rein.

Wer legte den so alles diese neue Genre auf von euch? :D :confused:
 
Döner House? Wasch los kenst du net oda was? Das isch de konkret krass House sach...uberhaupt...!!!
 
Finde die Bezeichnung irgendwie diskriminierend, einmal für unsere türkischen Mitbürger und einmal für House :D !
 
@RubyDub

Ach find ich nicht diskriminierend weil´s doch witzig ist und sich auch gar nicht so schlecht anhört übrigens.

Dann warte ich ja noch auf weitere Kreationen von deejay.de , wie wärs mit Gyros House , Pasta House oder die deutsche Version Bratwurst House.
 

Neue Themen


Zurück
Oben