Deejay name ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveDKAY

SteveDKAY

Deejay
Dabei seit
20 Jul 2008
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Hallo jungs und mädels,
ich weiss, das es schon genug Threads mit diesem Thema gibt. Ja also ich bin schon eine ganze weile Deejay in einem Webradio. Nun habe ich auch bereits Turntables, naja bin zwar noch recht schlecht ( Pitchen klappt nicht so wie es sollte xD) Auf jeden fall, ich heisse Playboy dort, hört sich mein name echt assi an. Playboy war mal ein zocker name. nun brauche ich um aufsehen zu eregegen bzw. damit mein name etwas besonders ist, einen guten Deejay name. Irgendwann kommen mal die ersten gigs usw... Ich dachte da, wie es auch recht oft gesehen ist, meinen real name zu nehmen. Aber "Steffen Mager" hört sich wirklich nicht gut an, oder?
Es sollte auch nichts sein wie DJ... also da gibt es ja genug solche namen. Es sollte eher ein pseudonym sein, wie ein künstler name. Also wie z.b. eric prydz ( heisst bestimmt auch nicht in echt so), oder paul van dyk ( ist ja deutscher daher auch schonmal nciht der real name, was ich auch weiss). Kann auch etwas etwas wie Fedde le grand sein. Also etwas französisch klingend oder was auch immer. Sollte einfach ein gute name sein.
Kann mir hierbei vileicht jemand jemand helfen? Tipps und tricks usw... :)
Gruß Steffen

p.s. Entschuldigung, das ich immer romane schreibe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh mein Gott...haben einige Problem...:rolleyes:...sorry, aber wie du bereits erwähnt hast gibt es zig Threads darüber...warum schreibst du nicht in die? Und wenn du selbst keinen Namen findest, dann weis ich auch nicht...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
G
Antworten
1
Aufrufe
6K
Gast7745
G

Neue Themen


Zurück
Oben