Deejay´s gesucht Black-Musik

D

DJ Connect

Member
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wir das FM-Project Team suchen noch dringend Unterstützung um die Musikrichtungen Hip Hop abdecken zu können. Wenn dieses eure Musikrichtung ist und dir Spass an der Musik habt, sowie am vermitteln von guter Laune dann bewerbt euch doch einfach als Moderatoren. Füllt hierfür einfach das Formular hinter dem Link als DJ bewerben auf der Startseite aus. Wir melden uns garantiert bei euch



Radio FM-Project
 
JOS

JOS

Pryüudussa
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
162
Reaktionen
6
Ort
Oberbayern
mmh joa ... ist denn solch eine Werbung hier überhaupt erlaubt? würd mich mal interessieren
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
@jos, Solange die Angebote seriös sind und dies der Poster auch belegen kann, ist's meines Wissens geduldet.
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
muss man da auch labern? ;)
 
D

DJ Connect

Member
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
hmmm,du müsstest schon etwas sagen,was machste denn wenn jemand grüße los werden will???Also wäre schon wichtig!Ich weiß dass es für manche schwierig ist,war bei mir auch so,aber nach einiger zeit kannst du mit dem sappeln net aufhören!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
ich fall schonma raus weil mein xlr anschluss am hak360 kaputt is und ich mir erst ein behringer holen müsste....bisher hab ich ja noch keinen mischer zu hause. aber hier gibt es bestimmt einige die sowas gut machen können. :)
 
D

DJ Connect

Member
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
hmm jonny gibt ja auch zahlreiche programme am pc wo man mit mischen kann,oder meinst du die ganzen dj´s stehen an ihren mischpulten??Also ich benutze ja auch Native DJ Studio ist zwar schwieriger weil man das andere lied nicht hören kann wenn man das eine laufen lässt aber es geht!
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
öhm nicht dass wir aneinander vorbeireden aber mixen tu ich den ******* schon noch mit meinen turntables und dem mixer ;) "mastern" dann mit cool edit pro....
 
JOS

JOS

Pryüudussa
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
162
Reaktionen
6
Ort
Oberbayern
tja Webradio gibts halt nur PC-djs... anders ist das glaub ich auch nicht richtig umzusetzten :rolleyes: Wobei theoretisch müsste das schon gehn.. ;)
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
klar geht das auch anders...da gibts viele radioshows die dann aber aufgezeichnete mixsessions laufen lassen oder nen livemix anbieten mit einem dj + moderator oder ohne...
 
Dj Marquez

Dj Marquez

Well-known member
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
169
Reaktionen
8
Ort
Lower Saxony
Hey Dj Connect,

ich hätte wohl schon ein wenig interesse, hätte aber noch ein paar Fragen:

Was bedeutet für Hip Hop, auschließlich Hip Hop oder auch RandB und Soul.
Wieviel Musikstoff benötigt ihr ungefähr und wie oft ?
Läuft das ganze als Livestream ab ?

Am besten könntest du mal eine Kurzbeschreibung abgeben !

Hier mal eine kleine Info über mich.
- Lege mit den Turntables auf, digital ist aber auch möglich
- Habe Cluberfahrung
- Bin ungefähr seit 6 Jahren am auflegen
- von den Classicern bis z heutigen Kommerz, ist alles möglich.

Gruß
Dj Marquez :cool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
903
Tshayson
T
 
Oben