Deejay´s gesucht Black-Musik

D

DJ Connect

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Wir das FM-Project Team suchen noch dringend Unterstützung um die Musikrichtungen Hip Hop abdecken zu können. Wenn dieses eure Musikrichtung ist und dir Spass an der Musik habt, sowie am vermitteln von guter Laune dann bewerbt euch doch einfach als Moderatoren. Füllt hierfür einfach das Formular hinter dem Link als DJ bewerben auf der Startseite aus. Wir melden uns garantiert bei euch



Radio FM-Project
 
mmh joa ... ist denn solch eine Werbung hier überhaupt erlaubt? würd mich mal interessieren
 
@jos, Solange die Angebote seriös sind und dies der Poster auch belegen kann, ist's meines Wissens geduldet.
 
hmmm,du müsstest schon etwas sagen,was machste denn wenn jemand grüße los werden will???Also wäre schon wichtig!Ich weiß dass es für manche schwierig ist,war bei mir auch so,aber nach einiger zeit kannst du mit dem sappeln net aufhören!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fall schonma raus weil mein xlr anschluss am hak360 kaputt is und ich mir erst ein behringer holen müsste....bisher hab ich ja noch keinen mischer zu hause. aber hier gibt es bestimmt einige die sowas gut machen können. :)
 
hmm jonny gibt ja auch zahlreiche programme am pc wo man mit mischen kann,oder meinst du die ganzen dj´s stehen an ihren mischpulten??Also ich benutze ja auch Native DJ Studio ist zwar schwieriger weil man das andere lied nicht hören kann wenn man das eine laufen lässt aber es geht!
 
öhm nicht dass wir aneinander vorbeireden aber mixen tu ich den ******* schon noch mit meinen turntables und dem mixer ;) "mastern" dann mit cool edit pro....
 
tja Webradio gibts halt nur PC-djs... anders ist das glaub ich auch nicht richtig umzusetzten :rolleyes: Wobei theoretisch müsste das schon gehn.. ;)
 
klar geht das auch anders...da gibts viele radioshows die dann aber aufgezeichnete mixsessions laufen lassen oder nen livemix anbieten mit einem dj + moderator oder ohne...
 
Hey Dj Connect,

ich hätte wohl schon ein wenig interesse, hätte aber noch ein paar Fragen:

Was bedeutet für Hip Hop, auschließlich Hip Hop oder auch RandB und Soul.
Wieviel Musikstoff benötigt ihr ungefähr und wie oft ?
Läuft das ganze als Livestream ab ?

Am besten könntest du mal eine Kurzbeschreibung abgeben !

Hier mal eine kleine Info über mich.
- Lege mit den Turntables auf, digital ist aber auch möglich
- Habe Cluberfahrung
- Bin ungefähr seit 6 Jahren am auflegen
- von den Classicern bis z heutigen Kommerz, ist alles möglich.

Gruß
Dj Marquez :cool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tshayson
T
C
Antworten
43
Aufrufe
6K
Pablo Ortega
Pablo Ortega

Neue Themen


Zurück
Oben