deejayforum bei elevator?

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Tach Leudds...ist euch schin aufgefallen, dass dieses Forum beim elevator unter "FUN-Stuff" gelistet ist?
Da stehen gerade mal zwei Links, und einer davon ist das DF...

http://www.elevator.de/link/FMPro?-...ield=datum&-sortorder=descend&zeigen=ja&-find


...dass ausgerechnet elevator.de uns so supportet... :D
...naja, könnte mir kaum ein elevator-freundlicheres Forum vorstellen... :)
Wo ist das DF noch in der Linklist?Wahrscheinlich kommen wegen dem Link von elevator immer die Newbies zu uns..."soll ich Reloop oder Technics kaufen?" ;-)

Frederik
 
Du ahst das organisiert?

eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif



Frederik
 
hmmm... och, schon gut  ;)

(haben die sich jemals näher mit diesem Forum befasst?! Nicht, dass demnächst alle Anti-Reloop posts mit ganz vielen * versehen sind :D)
 
hm interessant aber naja ... wieso regen wir und denn so auf ?!?Hauptsache wir sind in ner Linkliste von nem grossen Hänlder !Das bringt einiges an Vorteilen !
DaZe
 
Gibt es eigentlich auch einen User der von Elevator kommt so wie slm.de???
Würd mich mal interessieren was die so zu den Reloop Komentaren zusagen haben???
 
Ich stimme DaZe zu. Kann nur Vorteile haben, wenn Newbies
durch den Elevator auf uns aufmerksam werden. Einen Gefallen
tut sich der Lift damit sicherlich nicht, aber was er nicht weiss,
macht ihn nicht heiss...
 
hmm ja, ist ja nicht so, dass wir das hier geheimhalten, der Lift hätte ja schon die Möglichkeit sich mal kundig zu machen :D

@Mandragor: aber sag mir, welche konkreten Vorteile bringen denn viele Newbies?! Leuchtet mir jetzt nicht ein, irgendwie.
Klar, willkommen sind sie auf jeden Fall, das will ich damit ja nicht sagen, aber mich übekommt nicht unbedingt ein Gefühl der Glückseligkeit, wenn ich einen Newbie sehe...
 
Was heißt organisiert? Eine Email hingeschickt "könntet ihr nicht" und fertig. Den Gegenlink haben wir ja schon lange in der linkBase.

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es seit Ewigkeiten einen User, der mit einer elevator-Emailadresse registriert ist - dürfte aber inaktiv (oder ein "Schläfer" ;)) sein.

Ansonsten sollte man sich darüber nicht zu viele Gedanken machen - schließlich ist DeejayForum eine unabhängige Plattform, auf der Meinungsfreiheit herrscht. Zensur durch Elevator ausgeschlossen.
 
och, das kam mir so spontan bei dem Wort "Frischfleisch" in den Sinn... jetzt frag doch nich so weiter, das wird mir zu intim! *rotwerd*
 
:) über das Küsschen freu ich mich!

bekommst auch n dicken Weihnachts-Schmatzer von mir *knuuutscht :D
 
Naja, nach all dem was nun zwischen uns passiert ist, wollt ich mit der Wahrheit nicht hinterm Berg bleiben. :D




P.S: Lieber Co-MOD nu haben wir aber lang gespamt. Wie wollen wir uns da noch vor unserem Big-Admin rechtfertigen können?
 
Na gut, hast ja Recht!

Aber Schluss jetzt!

zurück zum "deejayforum im elevator"... is ja toll :)
 

Ich stimme DaZe zu. Kann nur Vorteile haben, wenn Newbies
durch den Elevator auf uns aufmerksam werden. Einen Gefallen
tut sich der Lift damit sicherlich nicht, aber was er nicht weiss,
macht ihn nicht heiss...
wer sagt das ?!? ich meine kann doch sein das da wer vom Lift manchmal bei uns reinschut ?!?
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben