DeejayForum.de - Anthem

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
DeejayForum.de wird in den nächsten Wochen ein wenig umdesigned und soll auch eine kurze Intro-Sequenz in Flash bekommen.

Dazu sind alle Producer hier im Forum aufgerufen, die ultimative DeejayForum.de - Anthem zu produzieren!

Das Teil sollte so 20-30 Sekunden lang sein und idealerweise die Stilrichtungen Electronic und HipHop miteinander verknüpfen.

Alle Entwürfe bitte hier posten (vorzugsweise MP3. Natürlich muss der Track frei von Rechten Dritter sein, die Rechte des Tracks, der zur Anthem erkoren wird, gehen zwangsläufig an DeejayForum.de über)

Haut in die Tasten, Leute!
 
In 30 Sekunden die Stilrichtungen HipHop & Electronic Music vereinen? Hmm... das wäre eine Herausforderung. ;)

Ich hoffe, man kann dieses Intro dann auch abschalten. Wenn ich mir überlege, daß ich mehrmals täglich zum Forum surfe und mir dann immer ein 30sec.-Flash-Clip ansehen muß... ich weiß ja nich.

greetinx,
Darktrancer
 
Hab´s gerade im "Open Floor" schon beantwortet: Bis dahin sind wir auf einen performanteren Server umgezogen, auf den die Domain DIREKT verweist.

Momentan ist die echte Forum-URL ja nur in einem Frame versteckt, damit in der Leiste das "www.deejayforum.de" angezeigt wird. Nach dem Umzug wird das Forum über www.deejayforum.de dann mit Intro geladen, wer das umgehen will, muss dann https://www.deejayforum.de/cgi-bin/YaBB.pl (oder so ähnlich) eingeben.

Oder kurz gefasst: Du kannst dann auch direkt ins Forum, ohne Intro. :D

Ach so: Wegen der Verknüpfung von Electronic und HipHop - KEIN MENSCH HAT GESAGT, ES WÄRE EIN KINDERSPIEL!

(Sonst könnte ich mich ja an den Music Maker setzen ;) ). Ist ja auch kein Muss, wäre nur schön, wenn sich keine Usergruppe von vornherein ausgeschlossen fühlte.
Editiert von Daywalker am 18.12.00 @ 17:58 h
 
mhm...Hiphop und Electronic in 30 sec. zu verknüpfen...klingt schwierig. 30sec Music und Animation..wird das Intro dann auch nicht zu groß? Wann wäre denn die Deadline? :-D
Prinzipiell wäre es vielleicht sinnvoll erst die Animation zu sehen und danach die Music zu bauen. na..mal sehen
 
Hmmm.... Also ich sag mal so: Mitte bis Ende Januar wird das Forum ein wenig redesigned und ins Reine gebracht auf einem performanten Server indirekt relaunched. Als kleines Dankeschön an die User wird das ganze auch mit einem Gewinnspiel verknüpft. Wäre cool, wenn das Intro mit dem Relaunch verfügbar wäre. (Hab aber keine Ahnung vom Produzieren und wie lange man dafür so braucht...)

Erst das Intro sehen ginge auch: Sofern die Flash-Programmierer schnell genug sind! Weil dazu habe ich auch die Userschaft im Open Floor aufgerufen - Euch soll hier ja nicht langweilig werden ;)
 
Also 30 sec Hip Hop Techno ???
Diese Herausforderung nehme ich doch glatt an....
Mal schauen was sich so machen lässt.

Grüße,


Dave
 
@Daywalker: wenn nix schiefgelaufen ist, solltest du mein Beitrag zum Anthem in deinem E-Mail Ordner haben.
@all: anfangs 140 BPM trance und nach 15 Sekunden kommt dann ein Breakbeat (allerdings dann mit 127 BPM)

CU
neuroshock
 

Neue Themen


Zurück
Oben