Deejayforum.de Banner

  • Ersteller Ersteller neuroshock
  • Erstellt am Erstellt am
N

neuroshock

Power-User
Registriert
04.07.2002
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
bin grad am Homepage basteln und wollte einen
deejayforum Banner reinhauen. Die Suchfunktion habe ich schon verwendet, aber nichts gefunden. Gibts da nen offiziellen Banner?
 

Schau mal links oben...

Frederik
 
Stimmt, einen echten Banner gibt es noch nicht, solange ist es wirklich ratsam, einfach auf das Logo auszuweichen.
 
das Logo ist zwar schon cool, aber so ein animierter Banner der richtigen Größe wär schon was.
Naja, beim nächsten Update hau' ich halt das Logo rein!

 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben