Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Titel kann ICH nicht erfinden. Warum die Leute das gemacht haben auch nicht, aber Stil und "das Eine oder Andere" Kann ich machen, ist für die nächste Sendung bereits gemacht, nru für die letzte nicht.
Wenn du die die Threads zu den älteren Sendungen anschaust wirst du sehen dass das dort auch so ist.
 

eed_de

The Gnoustick
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
421
Ort
Seefeld / München
Overhead schrieb:
Titel kann ICH nicht erfinden. Warum die Leute das gemacht haben auch nicht, aber Stil und "das Eine oder Andere" Kann ich machen, ist für die nächste Sendung bereits gemacht, nru für die letzte nicht.
Wenn du die die Threads zu den älteren Sendungen anschaust wirst du sehen dass das dort auch so ist.
huhu,

ich hab dein posting nicht ganz verstanden....

Das sollte allerdings gar kein Vorwurf an Dich oder so sein, sondern eine Anregung. Ich finds halt schön, wenn man sich auf ein set freuen könnte und das kann man eben nur, wenn man etwas darüber weiss. Es war also mehr als Aufruf an die DJs gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
so, heute läuft die letzte Wiederholung (16-20Uhr) der deejayforumshow, bevor diese am Sonntag durch eine Neue ersetzt wird!

wer bisher noch nicht reingehört hat, sollte dies mal tun, um ca. 17 Uhr läuft dann auch nochmal mein Set (Style: Techno - Progressive).
Es lohnt sich in jedem Falle und während der 4 Sets die in der Sendung laufen werden, wird sicherlich auch für jeden etwas dabei sein. ;)

Ankündigung infectedradio Sendung


@eed_de: Die Shows können natürlich immer noch weiter ausgebaut werden, gut ist es ja nun auch erst einmal, das es wieder überhaupt mit infectedradio weitergeht!

www.infectedradio.com


*edit: es wird sicher noch ein paar Minütchen dauer, Tom Rooster ist wieder ein wenig am überziehen! ;)


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
... Überzeiht bissl lange.
Wahrscheinlich kommt doch keine DJF Show...

Fehlt echt noch einiges auf der Infected Seite. nen gescheiter Zeitplan z.b.
Es hiess aber dass er für die DJF Show glecih bleibt.

@eed: Ich meinte dass ich natürlich nicht die Set-Titel erfinden kann und auch nicht die Beweggründe z.b. (Aber die sind meistens nciht besonders). Was ich aber machen kann ist etwas zum Set schreiben. Wurde wie gesagt bereits gemacht. (https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=21113)

Playlists auf der Infectedseite gibts sobald das System bei denen funktionniert und ich drauf zugreifen kann. Alte Playlists und Sendungen hab ich schon alle schön Sortiert, auch sind DJ-Infos in Vorbereitung.
Bekomme aber immer "schlechtere" PMs, sprich Anfrage getrennt von link zum Set und von Plalist, dann ist da alles GROSSGESCHRIEBEN oder alles klein, manchmal Tracktitel zuerst, keine Bio, kein Foto etc. Wenn ich die Wahl hätte würde ich die Mails "ignorieren" aber ich bin ja davon abhängig ;)
 

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
naja, laut "Sendeplan" von infectedradio müsste auch Armandos Show schon um 19 Uhr anfangen.

Da passt die deejayforumshow von 16 bis 20 Uhr auch garnichtmehr dazwischen.

Also Kommando zurück :( - Ich würde es auch begrüssen, wenn der Sendeplan auf der infected- Seite mal richtig ordentlich gemacht wird.



grüsse
 

eed_de

The Gnoustick
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
421
Ort
Seefeld / München
Overhead schrieb:
... Überzeiht bissl lange.
Wahrscheinlich kommt doch keine DJF Show...

Fehlt echt noch einiges auf der Infected Seite. nen gescheiter Zeitplan z.b.
Es hiess aber dass er für die DJF Show glecih bleibt.

@eed: Ich meinte dass ich natürlich nicht die Set-Titel erfinden kann und auch nicht die Beweggründe z.b. (Aber die sind meistens nciht besonders). Was ich aber machen kann ist etwas zum Set schreiben. Wurde wie gesagt bereits gemacht. (https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=21113)
schon klar, finde ich super und werde ich auch machen :)
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
eed_de schrieb:
hmmm, ich finde wir sollten die DJ-sets etwas mundgerechter präsentieren. Nur ein Name ohne Titel etc. scheint mir etwas mager. Könnte man nicht das Eine oder Andere dazu schreiben ? Vielleicht motiviert das die Leute auch mehr mal reinzuhören.

Also etwa: Musikstil, warum, wieso, weshalb und warum die Leute das hören sollten :)
aha...gehst also auch nur zu den parties, wo der/ die dj/ djs zu ihren zu erwartenen sounds ne kurzgeschichte als einstimmung mit auf den flyer gekrizelt hat.

ist doch rille. man hört doch die musik der musik wegen, und nicht, weil irgendwer sich gut ausdrücken kann.
 

marvis

Musikschwein
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.125
Ort
Köln
Thomas K. schrieb:
aha...gehst also auch nur zu den parties, wo der/ die dj/ djs zu ihren zu erwartenen sounds ne kurzgeschichte als einstimmung mit auf den flyer gekrizelt hat.

ist doch rille. man hört doch die musik der musik wegen, und nicht, weil irgendwer sich gut ausdrücken kann.
Hm....warum sind dann Parties mit 'nem coolen Namen, 'nem schönen Flyer in einer schicken Location oft besser besucht als andere? Ich kann doch die gleiche Musik auch in 'nem schmuddeligen Keller spielen und ein paar handgeschriebene Flyer aufm S/W-Kopierer verfielfältigen... ;)
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
dann mach das. mir persönlich ist das interiör der location, und die aufmachung des flyers egal. wenn ich es schön und bequem mit musik im ohr haben will, dann kann ich auch nen heady mir aufsetzen und mir es @home im bequemen sessel gemütlich machen. wenn andere sich von kunterbunten flyern beeinflussen lassen, dann ist das deren sache und zeigt mir, das man nicht wirklich ne orientierung hat, um das zu finden, was amn den sucht, und sich willkürlich für etwas entscheidet.

war mal OT jetzt, und auch nur meine meinung, aber eine frage soll auch ne antwort bekommen.
 

eed_de

The Gnoustick
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
421
Ort
Seefeld / München
Thomas K. schrieb:
ist doch rille. man hört doch die musik der musik wegen, und nicht, weil irgendwer sich gut ausdrücken kann.
1. ich weiss bei ner Party zumeist was für ein Sound mich erwartet und wer da ungefähr auflegt, also habe ich ne Vorstellung. Wenn bei der Infected Show da aber nur "Bob Biber" steht, dann habe ich leider noch keinen Plan vom Sound.

2. das Auge bzw der Kopf isst mit. Warum geben sich Leute denn Mühe wenn es nur auf den Inhalt ankommt ? die meisten Sachen werden über die Verpackung gekauft.

3. es interessiert mich was sich Leute dabei gedacht haben.
 

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Richtig. Wenn ich irgendwo lesen "XY spielt Deephouse und danach spielt ABC Clubhouse" dann hör ich eher rein als wenn da steht "XY und ABC"
Wenn cih weiss das da House kommt (oder jegliche andere Musikrichtung die mir/euch gefällt) dann nehm ich mir vielleicht mehr Zeit, plane das ein als wenn ich keien ahnung von nichs habe.

Wenn dann z.b. steht "schönes Set mit viel Vocals, Jazzig angehaucht" dann ist das umso besser. Manch andere Fruen sich dann wenn da steht "spährische pads und bla charakterisieren dieses trance set" bla bla

you know 'i'm sayin?
 

marvis

Musikschwein
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.125
Ort
Köln
Thomas K. schrieb:
wenn andere sich von kunterbunten flyern beeinflussen lassen, dann ist das deren sache und zeigt mir, das man nicht wirklich ne orientierung hat, um das zu finden, was amn den sucht, und sich willkürlich für etwas entscheidet.
Echt? Mir zeigt das, dass sich Leute wirklich Mühe geben, um nicht nur die Musik, sondern das ganze Event zu etwas Besonderem zu machen und die Leute das auch spüren zu lassen. Klar stecken da oft kommerzielle Interessen hinter, aber ich finde, man merkt schon wo was echt ist und wo nicht.

Außerdem ist eine Beschreibung immer auch eine Orientierung, um die Sachen, die einem gefallen, leichter zu finden.
 

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
MatReverse schrieb:
naja, laut "Sendeplan" von infectedradio müsste auch Armandos Show schon um 19 Uhr anfangen.
Ja, da läuft derzeit noch einiges chaotisch.

Meine Sendung fing erst um 19.30 Uhr an, wo dann viele wieder abgeschaltet haben, die natürlich dachten, dass die Sendung nicht mehr läuft.

Das wurde wegen Argons Set alles verschoben, da das Set keine 60 sondern 90 Minuten betrug, daher hatte sich alles um 30 Minuten nach hinten verschoben.

Irgendwie muss man das ein bischen besser in den Griff kriegen, da man sonst keine Hörer bekommt, die gezielt bei diversen Sendungen einschalten und dann enttäuscht wieder abschalten, weil eine andere Sendung läuft.

Mit dem Sendeplan und vor allem der richtigen Display Anzeige hoffe ich jetzt mal, wenn die Seiten ausgebaut werden, dass auch diese Bugs beseitigt werden.

Abwarten, hoffen :)
 

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Ort
Berlin
Mando schrieb:
Das wurde wegen Argons Set alles verschoben, da das Set keine 60 sondern 90 Minuten betrug, daher hatte sich alles um 30 Minuten nach hinten verschoben.
Mein Set? :confused: :confused:
Was lief denn da für ein 90-minütiges Set von mir? Nix mitgekriegt...
Ok, jetz hab ich mich als Nichthörer geoutet, aber ich hab im Moment echt gar keine Zeit....

Grüße, Georg
 

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Dein BBQ Set lief 90 Minuten, weil ich mich gestern gewundert hatte, warum meine Sendung erst 30 Minuten später kam.

Dann sah ich auf die Song History, wo Dein Set 90 Minuten vor dieser Pumph Show lief und mir wurde einiges klar, warum alles um 30 Minuten nach hinten verschoben war.

Liegt ja nicht an Dir, sondern an der Programmplanung, das mit einzuberechnen.
 

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Ort
Berlin
der sonntag der jetzt kommt wird bestimmt eine geile sendung werden.

@ mando

ich spiel auch egnau vor deienr sendung. aber keine bange mein set geht diesmal 63 minuten... ;)
 

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Keine AHnung was ihr davon hält, aber ich hab die Idee den Sendeplan ein wenig umzuwerfen, sprich 2 wochen lang die glecihe Sendung zu rocken, dann nach 2 Wochen wieder eine etc
Also Sendung 1, Sendung 1, Sendung 2, Sendung 2, Sendung 3

Anstatt wie jetzt neue Sendung 1, neue Sendung 2, Sendung 1, Sendung 2, neue Sendung 3, neue Sendung 4, Sendung 3, Sendung 4


pleeeeeeeez Feedback
 

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Ort
Hannover
Overhead schrieb:
Keine AHnung was ihr davon hält, aber ich hab die Idee den Sendeplan ein wenig umzuwerfen, sprich 2 wochen lang die glecihe Sendung zu rocken, dann nach 2 Wochen wieder eine etc
Also Sendung 1, Sendung 1, Sendung 2, Sendung 2, Sendung 3

Anstatt wie jetzt neue Sendung 1, neue Sendung 2, Sendung 1, Sendung 2, neue Sendung 3, neue Sendung 4, Sendung 3, Sendung 4


pleeeeeeeez Feedback
find ich gar nicht schlecht. Ist dann nicht so ein Durcheinander...
 
Oben