Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments

habs mal wieder dezent verpasst... :(

Immerhin kam ich letzten Sonntag bei der Wdh. in den Genuss dem Set von Kaype zu zuhören. Von lolo hab ich leider nur noch ein halben Track vom Ende mitbekommen...

da freu ich mich ja schon auf das nächte mal, am Besten stell ich mir den Wecker oder so :D , das ich das nicht wieder verpasse.


grüsse
 
tossit schrieb:
Bei dieser Gelegenheit moechte ich auch mal darauf hinweisen, dass die Anzahl der User auf deren Seite nicht unbedingt angibt, wieviele Leute gerade mithoeren.

*räusper* da kann ich nur zustimmen, ich logge mich meist nämlich auch nicht ein, wenn ich höre. :D


tossit schrieb:
Der eigentliche Termin fuer die Wiederholung waere Sonntag der 27.02. morgens von 06.00 bis 10.00 Uhr, vielleicht lassen wir diese Sendung aber einfach noch eine Woche weiterlaufen denn die Show am 06.03. faellt aus wegen eines 12 stuendigen Specials. Mal gucken...

Von mir aus gerne. :cool: Das gibt mehr PR, gelle ?
 
hallo,

ich glaube ich habe eine gute Möglichkeit gefunden seine Sets von "A" nach "B" zu buchsieren. :)

Da braucht auch keiner eigenen Webspace für, der scheinbar eizigste Nachteil: die Dateien werden nach 7 Tagen wieder gelöscht. Aber bis dahin müsste sich der Empfänger das dann eben runtergeladen haben.

s5.yousendit.com


grüsse
 
so,

ich habe es gestern endlich mal geschafft in die Wiederholung reinzuhören.. :)
es waren zwar nur die letzten 4 Sets der Show, aber gelohnt hat es sich allemal !!

tossit:
interessanter Style, Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber die Übergänge waren interessant gestaltet sodas das zuhören einfach Spass gemacht hat und sich nach kurzer Zeit auch schon ein gewisser Groove bemerkbar machte! :)

Dewitt:
sehr schönes Set (ich wusste garnicht das man bei Drum´n Bass so schön chillig und smoothe Übergänge zaubern kann!) Mixtechnisch sehr schön gestaltet und von der Plattenwahl äusserst anschaulich! :)

lolo:
Mixtechnisch das Beste Set von allen ! Sehr schöne Platten gab es zu hören, wobei 1, oder 2 Platten meiner Meinung nach zu "Housig" (die Platte mit dem Gesang) wurden. Ansonsten einfach genial zum zuhören, kann mir von den Übergängen in Sachen Genauigkeit mal eine Scheibe abschneiden! :)

Kaype:
hab das Set ja jetzt zum 2. mal gehört... :cool: Die Plattenauswahl war einsame Spitze, ich kann mich an keine erinnern, die mir nicht gefallen hat.
Mixtechnisch war es auch sehr sauber gestaltet sodaß das zuhören ein weiteres mal äusserst angenehm wurde. Weiter so ! :)


dann schau ich mal am Besten jetzt gleich mal wann ich die Restlichen Sets noch zu hören bekomme, damit ich mein Feedback auchnoch dazu abgeben kann.

:)


grüsse
 
@ MatReverse: :D THX...sowas hört man gern.

Soweit ich aber weiß, liefen gestern auch nur die 4 Sets, oder hab ich was verpasst??
 
Nein. Hast nichts verpasst. War wie gewohnt die reguläre 4h-Show- Mat hat aber wohl noch nie aufmerksam hier gelesen oder sich den Sendeplan vom Radio beguckt.:p
 
da muss ich euch beiden Recht geben .. :D

habs auch eben im Programmplan von Infectedrafio gesehen...
also kann ich mir jetzt schonmal den nächsten Sonntag für die lange Wiederholung vormerken, damit ich die restlichen Sets auch noch zu hören bekomme. :)

grüsse
 
nervt jetzt vielleicht die frage.. aber warum macht ihr sowas nicht auch für black music.. dann können wir auch mal zeigen was in uns steckt..
 
TomVetch schrieb:
Weil das ganz einfach wie der Banner schon sagt ein "Electronic Music Netradio" ist...

gab et Anfangs schon "beschwerden" darüber, dat kein Black gespielt wird ;). Falls Du es nachlesen möchtest, in Post 25 wurde gleiche Frage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uebrigens faellt diesen Sonntag die Sendung wieder aus zugunsten vom Earregular Radio Brunch. Ich werd' beim Brunch auch mal vorbeischauen und die Location fuer's Meeting direkt auf Feierbarkeit testen.

Wer Lust hat, der kann sich im Moment die aktuelle Show anhoeren. :)

http://217.20.113.118/infectedradio128.pls

Cheerio
 
Soooo, ich leite mal einfach ein Lob weiter an die beteiligten DJs.

*Loob*

Wieder mal sehr schoenes Feedback bekommen fuer die Sendung. Die Wiederholung gibt's am Mittwoch Nachmittag ab 16.00 Uhr. Don't forget to tune in! :D

Cheerio
 
Hallo!

Auch von mir ein dickes Dankefein fürs Aufnehmen des Mixes in die Show. Und natürlich für das Lob.
Grüße Georg
 
Der Ovi hat da ein dickes dickes Set hingelegt. Sehr sehr schoen. Ebenso wie meins im Moment nur exklusiv fuer's Radio. :)
 
Muß ich mich anschließen sehr fein OVI einabsolut chilliges grooviges SET !!
Markus auch sehr fein..
Tossit, der Überhammer mit dem Geknarze bauche dringend Track 5 Notfall !!!!
 
Konnte leider nicht alles hören (essen gehen hatte halt Priorität ;) )

Hatte aber das Defected-Set von Ovi schon mal gehört und das war echt super!
 
Das Set von Overhead hatte ich auch hören können und es hat mir sehr gut gefallen.. Weiter so!


grüsse
 
Ovis Set hab ich leider verpasst:-(
Markus Eskar gefiel mir ganz gut. Ist zwar nicht so mein Style aber nette groovige Mucke!
Tossits Set hab ich nicht ganz bis zum Ende gehört, aber was ich gehört habe, war cool! Ein paar der Tracks finden sich auch in meinem Case wieder:) Zum Beispiel die Acid Sessions:) Dicke Scheibe!
Soleil hab ich dann leider auch nicht mehr hören können.
Aber es gibt ja noch ne Wiederholung
 

Neue Themen


Zurück
Oben