DeejayForum.de - Intro

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
DeejayForum.de wird in den nächsten Wochen ein wenig umdesigned und soll in diesem Zuge auch ein eigenes Flash-Intro bekommen:

Entwirf Du die ultimative Intro-Sequenz für unser Forum!

Du hast völlig freie Hand, allerdings sollte die Sequenz nicht länger als 30 Sekunden sein. Hervorgehen sollte aus dem Intro, dass DeejayForum.de ein Diskussionsboard für DJs und Producer aller Musikrichtungen ist. Ansonsten gilt:

Sei kreativ!

Entwürfe an meine Email-Adresse: Administrator@DeejayForum.de Editiert von Daywalker am 18.12.00 @ 15:31 h
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ich kann zwar keine Flash Sequenzen programmieren, bin aber schon gespannt...
Bin allerdings der Meinung, dass das Intro nur erscheinen sollte, wenn man die Seite über die Adresse www.deejayforum.de betritt!
Ich z.B. habs natürlich gebookmarkt, und komme immer über http://dj-shop.virtualave.net/cgi-bin/yabb-c... hier rein, und auf Dauer würde mich das eher nerven, auch wenn ich auf Skip Intro klicken kann...

Frederik
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Bis dahin wird das Forum auch auf einen performanteren Server umgezogen sein, das wird auch dann weiterhin problemlos (oder noch problemloser?) möglich sein.
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ich wollt den Thread nur mal wieder aus der Versenkung holen, damit ihn keiner übersieht!
leute, wer kann denn hier Flash Sequenzen programmieren?haut rein...

Frederik
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
wer soweit ist mit programmieren, der kann ja schlecht noch DJing betreiben, oder?!?!

Also, die Leute, die ich kenne, die Flash 4 beherrschen (und damit meine ich wirklich BEHERRSCHEN!!), das sind absolute PC-Junkies... die kennen gar nix anderes als ihren PC!!

..also könnte es in nem DJ Forum etwas schwer werden, einen zu finden... aber wär gut wenn :D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@Spawn: Hau´die doch mal an, ob sie nicht Bock hätten, uns was ansprechendes zu bauen!
 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Wenn man sich ein bischen mit Flash beschäftigt würde ich sagen ist es net schwer was Gescheites hinzubekommen !! Und programmieren würde ich das auch nicht nennen !
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ist aber schon recht zeitaufwändig - und Zeit ist bei mir momentan superknappes Gut.

Bin noch schwer am Basteln am neuen Forendesign, Serverumzug, und und und...
 
 
Oben