DeejayForum.de ist das Webpack der Woche!

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Da surf´ ich durch die FAQ unseres Providers - und was strahlt mir da entgegen? Ein Screenshot unseres Forums! Wir sind das "Webpack der Woche" von HostEurope *froi*

webpackderwoche.gif
 
Ole, Ole, Ole, oleeeee... :)
...übrigens:
bei www.dooyoo.de könnt ihr alle mal für das DeejayForum werben...äh...ich meine...eure meinung posten... :D


Frederik
 
@Daywalker:
Hey - Wahnsinn! - Gratulation! ;)

@Frederik:
Bei dooyoo.de gibts die letzten Tage irgendwie grad fett die Performance-Probleme (Server nich erreichbar usw.), aber sobald ich wieder dort bin, werd ich auch mal nen Bericht über das Forum schreiben. Unter welchem Nick bist du dort? Ich bin als "tehleth" drin. Vielleicht liest man sich ja mal dort!

greetinx,
Darktrancer
 
*gröhl* Fetten Applaus!!!

Das find ich ja cool!! ...aber eins muss man uns ja lassen, wir sind ja schon ne nette convention hier, oder?!
 
...bin zufällig vor ein paar tagen darauf gestoßen, dass das DF auch bei DooYoo.de ist...also habe ich mich extra registriert...unter DjFrederik....wollte eigentlich nur kurz ne meinung zum DF schreiben...aber mitten im Vorgang lief dann garnix mehr...ich weiß garnicht, ob meine Meinung angekommen ist...weil auf einmal alles zusammenbrach!
Also, alle fleißig fürs Forum schreiben...

Frederik
 
auch von mir einen Jubelschrei!!!
aber wird auch Zeit - wenn ich daran denke wie das hier vor einem Jahr war  als es in jedem Subforum kaum mehr als einen thread gab... :D
 
Ist doch eigentlich nicht erstaunlich - Die Kombination aus äußerst kompetenten Moderatoren, diversen Threads mit Themen, die die Welt bewegen, einer Benutzeroberfläche die Unmengen an sinnvollen Features bietet und einem tollem Backgroundsoundfile ist nun mal unschlagbar.
 
@SChrauber:
Ich find, Du triffst es genau auf den Punkt! ;o)

@Frederik:
www.dooyoo.de wird die nächsten 2 Tage laut ihrer Meldung noch mit Probs zu kämpfen haben. Danach sollte alles wieder funktionieren und dann darf fleißig für's DeejayForum Meinung geschrieben werden!

greetinx,
Darktrancer
 
@Daywalker:

Herzlichen Glückwunsch! Ja es kommen irgendwie mehr und mehr Features hinzu, schade das ich in der letzten Zeit kaum noch Zeit finde mich hier aktiv zu beteiligen :-O

@Schrauber:

Jaja, erst gross tönen und dann sich rausreden das man von einem anderen Forum gesprochen hat *mega-griiiiiiiiiiiiins*

Cheers,
Andi
 
Ach DAS Soundfile! Hab´ mich schon so dran gewöhnt, dass ich es gar nicht wahrnehme... ;)

Ist ja unglaublich, was das hier für Beifallsstürme auslöst. Bin mal gespannt, was hier abgeht, wenn endlich mal irgendwo ein Bericht über uns erscheint...
 
@Daywalker
Dann sprengt der Thread dazu die Sever von HostEurope! :)

Was anderes.Hab mal auf den Seiten von HostEurope gesurft, konnte das Webpack der Woche aber nirgendwo finden.Jetzt ist es warscheinlich eh schon zu spät.War das auf der deutschen Seite von HostEurope?
 

Neue Themen


Zurück
Oben