Deejayforum.de Meeting bzw Party

Hast du Interesse an einer solchen Party?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
So, jaja ich weiß: Das Thema gabs schon so häufig.
Aber nun mal konkret zu meiner Frage.

Gibt es hierfür noch Interessenten.
Wie wäre bei euch die Resonanz auf das ganze.
Ich spreche hier nicht nur von einem Treffen, sondern davon dass ein Club gemietet wird.
Einige ausgewählte Leute aus dem Forum würden auflegen.
Der Clubbetrieb würde zwar auch weiterhin normal weiter betrieben, aber Specials für die Forenmember.

Das ganze würde im Großraum Köln von statten gehen.
Nun mein Frage hierzu: Wer hätte daran generell Interesse und könnte sich vorstellen diesem Ereignis beizuwohnen?

Wenn die Resonanz nicht groß genug ist, wird das ganze direkt wieder abgeblasen. Wenn sich aber genügend Leute finden würden, wird das ganze in die Planungsphase gehen.


Freue mich auf eure Resonanz.
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Was spricht dagegen? Ist halt nur nen bisschen Organisationtalent gefragt oder?
 
G

gtt4e|Gabber

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
61
Reaktionen
2
Ort
Köln
also ich fänd die idee super nur muss es umbedingt in einem club sein?wie wäre es mit einer halle mieten?weil mit dem club da ein member treff zu organ wird das nicht ein bischen teuer?

mfg
gss|Gabber
 
Beatzarr

Beatzarr

Vinyl Goon
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
38
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
leider is köln n bissl weit weg
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Ich habe mal nein angekreuzt, da man sich im Club ja schlecht unterhalten und austauschen kann.
Außerdem wäre es toll, wenn das Meeting im Vodergrund steht und nicht, wer da auflegt. Da könnte es noch zum Tumult kommen, da dann jeder gerne dort auflegen würde. Daß die Leute hier aus dem DJF auflegen können, weiß man doch durch die Promosets.
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
also ich fänd die idee super nur muss es umbedingt in einem club sein?wie wäre es mit einer halle mieten?weil mit dem club da ein member treff zu organ wird das nicht ein bischen teuer?

mfg
gss|Gabber
Wenn dann wird das eine Party in einem Club. Offen für alle. Mit Specials für Forenmember.

Fertig!

@Stacho

Meetings gibt es immer mal wieder. Es gab aber auch schon mehrfach die Frage nach einer Party. Deswegen diese Schiene.
Je nach Location lässt sich die Unterhaltungsproblematik mit bestimmten Bereichen lösen.
Soweit bin ich aber noch nicht.
Momentan besteht für mich nur die Frage ob es eine Nachfrage für soetwas gibt.
Im Prinzip möchte ich nur ein Ja oder Nein hören. Andere Vorschläge oder Kommentare zu der Idee sind für mich in diesem Stadium noch völlig uninteressant. ( Versteh es nicht falsch, will nur ersma einfach ein Meinungsbild haben )
 
Zuletzt bearbeitet:
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Find die Idee gut und habe das Glück aus der kölner Ecke zu kommen.

Auflegen können andere, ich hab dann die Möglichkeit, vor dem Pult zu stehen und über die Übergänge zu lästern :D (die ich auch nicht besser hinkriegen würde ;) ) und den Dj mit wünschen zu nerven. :p
 
RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
wieso nicht in Hamburg? Dann koemma danach schoen aufn Kiez noch :D

Spass beseite:
Wann wuerde das denn ungefaehr stattfinden? Noch innerhalb der naechsten zwei Monate?
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Ma keine Hektik.
So weit bin ich noch nicht.

Das einzige was fix wäre:

- Kölner Raum
- Das ganze würde sich wahrscheinlich im Bereich der elektr. Musik bewegen.


Alles andere ist noch nicht klar. Erstmal müsste man wissen ob es überhaupt Sinn macht, in so ein Projekt Arbeit reinzustecken, oder ob man sich lieber anderen Dingen zuwendet.
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Interesse wäre schon da, aber die Möglichkeit zu kommen hab ich nicht.
 
djsignon

djsignon

Hobby-Houser
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
13
Ort
Wien
Hi
Also ich wär ja voll für Österreich ;)

Aber jetzt mal ernst, wie soll man das machen mit denn Forummembern?
Und weiters wer legt auf und
unter elektr. Musik ist ja viel gemeint da wären doch mehrere floors nicht schlecht oder?

mfg simon
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Und weiters wer legt auf...
Daß diese Frage auftaucht, war mir klar, weil Du gerne auflegen würdest. Da bist Du aber nicht der Einzige. Das ist aber unwichtig.
Es geht hier erst einmal darum, wieviele member sich zusammenfinden und ob sich diese Party lohnen würde.
Der Rest kommt später und würde noch früh genug bekanntgegeben.
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
Einige ausgewählte Leute aus dem Forum würden auflegen.
stell' ich mir irgendwie schwierig vor, ehrlich gesagt...
nach welchen kriterien würdest Du die denn auswählen?

vote?
cluberfahrung?
noch ein contest?
postcount / renommee? :D

außerdem gibt es hier, von den 95% totalnoobs abgesehen, die sich gleich melden wie der esel in shrek (oh! oh oh! pick me! pick meeeeeeee!!) doch eine recht große genre-bandbreite, ganz abgesehen von der geographischen streuung...

ich will mit meinem skeptizismus nicht alles kaputtmachen - aber leicht wird das nicht, vor allem das voting ist eine horrorvision.
 
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
wir lassen lolo für die sparte house, tranqui für (ab)gebrochenes *g* und mando für die publicity auflegen. *g* :D
Gruß Livedeath
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
gute idee!
Ob ich komm oder nich würd ich wenn dann spontan entscheiden...kann aber schon gut sein ;)

was die dj-frage angeht...meine fresse...muss doch nich immer alles schön zusammen beschlossen werden. Veranstalter oder Organisator beschliesst, fertig!!
Immer diese diskutiererei :rolleyes: :D

Grüße
 
djsignon

djsignon

Hobby-Houser
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
13
Ort
Wien
Daß diese Frage auftaucht, war mir klar, weil Du gerne auflegen würdest. Da bist Du aber nicht der Einzige.
Oh mein Gott nie im Leben würd ich da auflegen wollen:
1. Bin ich noch in meiner lern fasse, leg noch nicht so lang.
2. Da sind ja nur so Leute die was davon verstehen und da wird sicher nur
gelässtert: "wow war der übergang shit" oder so

Ich fands einfach nur cool dort zu sein

Mfg
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
schade, das es leider wieder sofort in richtung timetable ausartet. wer auflegt ist das unwichtigste überhaupt, und sollte gaaaaaanz zum schluss thema sein. bevor die sache nicht in trockenen tüchern ist, sind diese überlegungen für die katz.

und genau das war djj und stachOs anliegen. wichtiger sind die fragen, wie z. b. wann, wo, ausrichtung, rahmen, wer kommt....ggf, finanzierung...usw..
 
G

Gast10946

Guest
Ich finde die idee ziemlich geil ! Vll im raum frankfurt.
Wäre eben geil wenn einige eben mal zeigen können was sie drauf haben.
Lg marc
 
 
Oben