Deejayforum.de Meeting bzw Party

Hast du Interesse an einer solchen Party?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
So, jaja ich weiß: Das Thema gabs schon so häufig.
Aber nun mal konkret zu meiner Frage.

Gibt es hierfür noch Interessenten.
Wie wäre bei euch die Resonanz auf das ganze.
Ich spreche hier nicht nur von einem Treffen, sondern davon dass ein Club gemietet wird.
Einige ausgewählte Leute aus dem Forum würden auflegen.
Der Clubbetrieb würde zwar auch weiterhin normal weiter betrieben, aber Specials für die Forenmember.

Das ganze würde im Großraum Köln von statten gehen.
Nun mein Frage hierzu: Wer hätte daran generell Interesse und könnte sich vorstellen diesem Ereignis beizuwohnen?

Wenn die Resonanz nicht groß genug ist, wird das ganze direkt wieder abgeblasen. Wenn sich aber genügend Leute finden würden, wird das ganze in die Planungsphase gehen.


Freue mich auf eure Resonanz.
 
Was spricht dagegen? Ist halt nur nen bisschen Organisationtalent gefragt oder?
 
also ich fänd die idee super nur muss es umbedingt in einem club sein?wie wäre es mit einer halle mieten?weil mit dem club da ein member treff zu organ wird das nicht ein bischen teuer?

mfg
gss|Gabber
 
Ich habe mal nein angekreuzt, da man sich im Club ja schlecht unterhalten und austauschen kann.
Außerdem wäre es toll, wenn das Meeting im Vodergrund steht und nicht, wer da auflegt. Da könnte es noch zum Tumult kommen, da dann jeder gerne dort auflegen würde. Daß die Leute hier aus dem DJF auflegen können, weiß man doch durch die Promosets.
 
also ich fänd die idee super nur muss es umbedingt in einem club sein?wie wäre es mit einer halle mieten?weil mit dem club da ein member treff zu organ wird das nicht ein bischen teuer?

mfg
gss|Gabber

Wenn dann wird das eine Party in einem Club. Offen für alle. Mit Specials für Forenmember.

Fertig!

@Stacho

Meetings gibt es immer mal wieder. Es gab aber auch schon mehrfach die Frage nach einer Party. Deswegen diese Schiene.
Je nach Location lässt sich die Unterhaltungsproblematik mit bestimmten Bereichen lösen.
Soweit bin ich aber noch nicht.
Momentan besteht für mich nur die Frage ob es eine Nachfrage für soetwas gibt.
Im Prinzip möchte ich nur ein Ja oder Nein hören. Andere Vorschläge oder Kommentare zu der Idee sind für mich in diesem Stadium noch völlig uninteressant. ( Versteh es nicht falsch, will nur ersma einfach ein Meinungsbild haben )
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Idee gut und habe das Glück aus der kölner Ecke zu kommen.

Auflegen können andere, ich hab dann die Möglichkeit, vor dem Pult zu stehen und über die Übergänge zu lästern :D (die ich auch nicht besser hinkriegen würde ;) ) und den Dj mit wünschen zu nerven. :p
 
wieso nicht in Hamburg? Dann koemma danach schoen aufn Kiez noch :D

Spass beseite:
Wann wuerde das denn ungefaehr stattfinden? Noch innerhalb der naechsten zwei Monate?
 
Ma keine Hektik.
So weit bin ich noch nicht.

Das einzige was fix wäre:

- Kölner Raum
- Das ganze würde sich wahrscheinlich im Bereich der elektr. Musik bewegen.


Alles andere ist noch nicht klar. Erstmal müsste man wissen ob es überhaupt Sinn macht, in so ein Projekt Arbeit reinzustecken, oder ob man sich lieber anderen Dingen zuwendet.
 
Hi
Also ich wär ja voll für Österreich ;)

Aber jetzt mal ernst, wie soll man das machen mit denn Forummembern?
Und weiters wer legt auf und
unter elektr. Musik ist ja viel gemeint da wären doch mehrere floors nicht schlecht oder?

mfg simon
 
Und weiters wer legt auf...
Daß diese Frage auftaucht, war mir klar, weil Du gerne auflegen würdest. Da bist Du aber nicht der Einzige. Das ist aber unwichtig.
Es geht hier erst einmal darum, wieviele member sich zusammenfinden und ob sich diese Party lohnen würde.
Der Rest kommt später und würde noch früh genug bekanntgegeben.
 
Einige ausgewählte Leute aus dem Forum würden auflegen.
stell' ich mir irgendwie schwierig vor, ehrlich gesagt...
nach welchen kriterien würdest Du die denn auswählen?

vote?
cluberfahrung?
noch ein contest?
postcount / renommee? :D

außerdem gibt es hier, von den 95% totalnoobs abgesehen, die sich gleich melden wie der esel in shrek (oh! oh oh! pick me! pick meeeeeeee!!) doch eine recht große genre-bandbreite, ganz abgesehen von der geographischen streuung...

ich will mit meinem skeptizismus nicht alles kaputtmachen - aber leicht wird das nicht, vor allem das voting ist eine horrorvision.
 
wir lassen lolo für die sparte house, tranqui für (ab)gebrochenes *g* und mando für die publicity auflegen. *g* :D
Gruß Livedeath
 
gute idee!
Ob ich komm oder nich würd ich wenn dann spontan entscheiden...kann aber schon gut sein ;)

was die dj-frage angeht...meine fresse...muss doch nich immer alles schön zusammen beschlossen werden. Veranstalter oder Organisator beschliesst, fertig!!
Immer diese diskutiererei :rolleyes: :D

Grüße
 
Daß diese Frage auftaucht, war mir klar, weil Du gerne auflegen würdest. Da bist Du aber nicht der Einzige.

Oh mein Gott nie im Leben würd ich da auflegen wollen:
1. Bin ich noch in meiner lern fasse, leg noch nicht so lang.
2. Da sind ja nur so Leute die was davon verstehen und da wird sicher nur
gelässtert: "wow war der übergang shit" oder so

Ich fands einfach nur cool dort zu sein

Mfg
 
schade, das es leider wieder sofort in richtung timetable ausartet. wer auflegt ist das unwichtigste überhaupt, und sollte gaaaaaanz zum schluss thema sein. bevor die sache nicht in trockenen tüchern ist, sind diese überlegungen für die katz.

und genau das war djj und stachOs anliegen. wichtiger sind die fragen, wie z. b. wann, wo, ausrichtung, rahmen, wer kommt....ggf, finanzierung...usw..
 
Ich finde die idee ziemlich geil ! Vll im raum frankfurt.
Wäre eben geil wenn einige eben mal zeigen können was sie drauf haben.
Lg marc
 
ich bin dafür!!!

1. Köln ist quasi um die Ecke

2. den ein oder anderen würde ich gerne mal persönlich kennenlernen



Cya There

Jos
 
will nur mal eben einwerfen was an einem letzten dj forum meeting schief gegangen ist.

bitte um gottes willen fangt nciht an ein timetable aufzubauen und den grund zum treffen mit einer party auszufüllen.
und warum nciht wird sicher der eine oder andere fragen?
nun zu erst ist das damals tierisch in die hose gegangen, und der veranstalter musste ordentlich aus eigener tasche bezahlen.
das zweite war, das die dj die kamen nur darauf gewartet haben endlich aufzulegen und mann ncihts von den leuten hatte die kamen.
wirklich jemand kennengelernt hatte ich dort nciht.

mein vorschlag für ein sicher besseres gelungendes treffen.
warum nciht ein meeting in der art veranstalten das es einem workshop gleichkommt.
so koennen jung djs sich gleich mit einbringen und hilfreiche tips bekommen.
und mann hat auch mehr zeit ein bischen zu palawern....

was meint ihr?
 
also die idee ist hammer.
warum immer dieses wer legt auf?
ich würde mich derbe freuen mal hier die leute kennen zu lernen und mit denen zu quatschen egal obs ums auflegen geht oder einfach nur so klar wenn 2 3 leute hier aus dem forum auflegen würde wär auch geil aber das sollte erstmal nebensache sein.
 
wir lassen lolo für die sparte house, tranqui für (ab)gebrochenes *g* und mando für die publicity auflegen. *g* :D
au ja, lasst uns das so machen, livedeath hat uns ja schon alle so wahnsinnig gut kennengelernt in seiner ewig langen zeit als djf-member, er kann das bestimmt am besten beurteilen :rolleyes:

schade, das es leider wieder sofort in richtung timetable ausartet. wer auflegt ist das unwichtigste überhaupt, und sollte gaaaaaanz zum schluss thema sein.
100%ig zustimmen kann ich Dir da leider nicht, meister. ist klar, dass das keiner alleine auf die beine stellen kann - organisationstechnisch wie finanziell. aber gerade deswegen sollte das line-up vorher in angriff genommen werden, damit klar ist, wo man sich dran beteiligt... ganz egal, ob es geld oder zeit ist, was man investiert.

// edit: ich finde den vorschlag von tom beltor sehr gut.

ein workshop ist wesentlich realistischer in der umsetzung als eine party.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag für ein sicher besseres gelungendes Treffen.
warum nicht ein Meeting in der Art veranstalten, das es einem Workshop gleichkommt?
So können jung DJs sich gleich mit einbringen und hilfreiche Tips bekommen.
Und man hat auch mehr Zeit, ein bisschen zu palawern....

Was meint Ihr?

Die Idee hat was, auf jeden Fall!
 

Neue Themen


Zurück
Oben