DeejayForum.de V3.0 has launched!

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Das neue DeejayForum ist da - größer, grüner, guter! ;)

Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich nicht nur optisch einiges getan, auch strukturell haben wir im Forenbereich umgebaut.

Endlose Aufzählungen der Neuerungen wollen wir uns hier sparen: BENUTZT DeejayForum.de einfach wie gewohnt, die Veränderungen werdet ihr dann schon von selbst finden.

Diverse Details und auch größere Bereiche sind noch in Arbeit und werden Stück für Stück fertiggestellt. Nicht alles, was vielleicht seltsam aussieht, ist deswegen auch ein Bug. Vielleicht sind wir da einfach noch nicht ganz fertiggeworden... :D

Trotzdem wäre es hilfreich, wenn ihr alles, von dem ihr glaubt, dass es bug-verdächtig ist, uns meldet: Per Email über unser Kontaktformular (immer oben rechts und ganz unten auf unserer Seite). Danke!

Und jetzt: Viel Spaß im neuen DeejayForum.de!
 
Ach ja: Leider hat sich beim Importieren der alten Beiträge gezeigt, dass das Datum nicht 100%ig kompatibel war: Dadurch hat die neue Forensoftware alle Dati, mit der sie nichts anfangen konnte, auf den 4. Juli 2002 umdatiert... :(

Wir müssen zu Anfang daher wohl verstärkt auf die Suchfunktion zurückgreifen, um unsere aktuellen Diskussionen wieder ans Tageslicht zu führen. Dringend Bitte: Nicht aus Bequemlichkeit laufende Diskussionen einfach erneut posten. Benutzt bitte die Suche, um die Threads zu finden und fortzusetzen.

Positiver Nebeneffekt: Vielleicht findet sich in dem alten Plunder ja noch die ein oder andere Diskussion, die es wert wäre, wiederbelebt zu werden... ;)
 
Huch!
Bin ehrlich gesagt sprachlos - postitiv gesehen natürlich! Respekt! Muß mich jetzt erstmal genauer umguggn.

Das neue Design gefällt mir! Ich mag das Grün *hehe* Nur die "angeschnittenen Ecken" sind etwas gewöhnungsbedürftig *g*.

Das mit den DatumsAngaben is mir auch schon aufgefallen. Naja, mit der Zeit wird sich das schon wieder einrenken. Einen kleinen Bug hab ich aber doch gefunden: hab jetzt doppelt soviele messages in meinem Ordner ... aber da muß ich eh mal ausmisten.

Okay, ich geh erstmal weiterguggn.

greetinx,
Darktrancer
 
Jo! ... obwohl ich im Moment noch etwas...ääähm....eingeschüchtert bin find ich bisher auch, !!Das neue Desogn rockt total!! :D und lustige neue Smiley´s gibts auch!
Werd mal weiter stöbern...
 
Ich muss sagen, ich finds auch ziemlich cool...

Kurz mal nebenbei: War in letzter Zeit net so oft im Forum...war auf Klassenfahrt...Fereien, Sommer etc....da is man selten zu Hause und hat Zeit zum Surfen...aber:
O-) Frederik is watching you O-)

Frederik
 
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!


.... ne, also ich bin weg >-/



:D also, was ich von grün halte, wisst ihr ja, aber das Design an sich is schon irgendwie phatt (Formen und Anordnung etc.... bis auf grün eben ;) )

kann man auf jeden Fall mit leben, und es gefällt mir auch schon besser als das alte ;)
 
Boah, was denn hier los... :-C...alles ganz grün...
Das gibt vielleicht Nachbilder auf der Netzhaut...
Schaut mal nach nem längeren Forumbesuch auf eine weisse Wand. Dann wird plötzlich alles ganz gelb. :eek:
Aber ansonsten find ich es erstmal ziemlich gut.
Und so viele tolle neue Smilies O-).
Mein Favorit ist eindeutig der hier

:borg:

"Surrender is futile !"

Jetzt muss ich mich aber erstmal hier umsehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben