Deejayforum Group - Mixcloud

Entweder ich bin zu blöd oder der Link im ersten post ist irgendwie fehlerhaft... kommt da immer zur start seite von mixcloud... würde gerne der gruppe beitreten..
 
Das wird wohl daran liegen das das Thema so alt ist und die Gruppe mittlerweile einfach nicht mehr existiert :)
Wenn genug Interesse besteht können wir die Sache abern gerne neu aufrollen. Ich würde mich darum kümmern wenn wir mindestens 10 Leute zusammen kriegen. Sonst macht es imho keinen Sinn
 
hm man sollte vielleicht auch auf das Post-Datum gucken :D

ja aber ich wäre dabei ^^
 
eigentlich eine ganz nette Angelgelegenheit. Acc hat man ja schon warum dann nicht noch eine respektable Gruppe ;)
 
Haben die Chart`s bei mixcloud eine Aussagekraft oder ist das reiner Blödsinn ???

Hallo zusammen,

Wie sind die Charts bei mixcloud zu bewerten?
Haben die Chart`s bei Mix Cloud eine Aussagekraft oder ist es reiner Blödsinn??


Besten Gruß aus Düsseldorf
DJSunnyP
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben