Deejayforum Meeting Auswertung!!!!Einrtäge

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Also ich hoffe das es klappt ich werde gleich eine förmliche Schablone mit meinen Angaben machen und hoffe,dass es alle schaffen dieses so zu übernehmen,damit die auswertung etwas leichter wird!!!!!!!
MC

Ich würde sagen,dass wir davon ausgehen,das die Locatin 2Floors hat!
 
Wohnort:  Hamburg

Auflegen:  Nein (wenn ja  Musikrichtung angeben)

Erfahrungen: minimal

Entfernung: relativ egal!

Location organisieren: Evnet. in HH

Zeitvorschläge:eigentlich egal,aber hauptsache am Wochenende!

Komantar: naja füge ich event. nach!!



MC Editiert von MC am 31.12.00 @ 14:46 h
Editiert von MC am 31.12.00 @ 14:47 h
 
Wohnort: Schleswig
Auflegen: Nö!
Entfernung: Tja, was soll ich hier schreiben?Natürlich so nördlich wie möglich!
Location organiesieren:Was soll ich hier hinschreiben?Ne Disco mieten ist prinzipiell überall möglich! Aber wer kann so etwas SCHNELL UND BILLIG organisieren?
Zeitvorschläge: Bin noch Schüler, also Wochende oder Ferien!

Kommentar:
So, eigentlich hatte DJustice ja schon soetwas Vorgeschlageb, aber es haben wohl nicht sooooo krass viele geantwortet!Also, Leute:ich steh zwar nicht auf so formelles Zeug, aber schreibt einfach eure "Daten" hin.NUR DIE DATEN! Kommentare werde ich diesesmal einfach löschen!(Aber das wird doch nicht nötig sein??) Dafür ist immer noch der alte Beitrag da, deswegen hab ich ihn nicht geschlossen.So, haut rein, damit wir das alles hinkriegen!!!!

Frederik
 
Wohnort: Nähe Bielefeld

Auflegen: Na klar (Trance, Progressive Trance)

Erfahrung: mitte

Entfernung: auch so egal...

Location: hmm...wüsste hier nix...

Zeitvorschläge: Wochenende
 
Wohnort: Nähe Kassel

Auflegen: Nein. Das Organisieren schickt mir schon

Erfahrung: minimal

Location: (siehe Kommentar-Thread)
             
Zeitvorschläge: (siehe Kommentar-Thread)

 

  • Wohnort:            Hamburg
  • Auflegen:            Nein
  • Erfahrung:           DJ..wenig, 1 Jahr mehr oder weniger sinnvolle Praxis - eher in der Produktionsecke zu Hause
  • Entfernung:          Nördlich wäre gut. Ich würde ungerne mehr als 500 KM fahren ;)
  • Location:             Mein Club wäre prinzipiell zu mieten, aber nur Sonnatag-Dienstag und leider zu teuer
  • Zeitvorschläge:     Schwierig...Wochenende arbeite ich natürlich meistens. Wenn ich größere Strecken zurücklegen müßte wäre ich glücklich, wenn gerade kein Schnee liegt.
  • Kommentar:          MC..welcher Club in Hamburg schwebt dir denn vor....miettechnisch?

Hamburg wird für die meisten hier wohl viel zu weit weg sein....nördlicher geht’s ja kaum noch ;)




Editiert von SChrauber am 31.12.00 @ 17:11 h
 
Wohnort:  nähe Stuttgart

Auflegen:  ja (Acid, Trance, Mellow)

Erfahrungen: sehr wenig Erfahrung vor "Publikum"

Entfernung: maximal 150km rund um Stuttgart

Location organisieren: nein

Zeitvorschläge: Wochenende wäre gut

Komantar: wäre schön mal vor ein paar Leuten       Techno aufzulegen - auf meinen Partys gibt´s immer schon nach 15min Beschwerden, wenn ich sie mit Techno und Elektro zuballer (wollen halt alle Chartmusik usw....)
 
Wohnort: Düsseldorf

Auflegen: viell., wenn ich der einzige mit House bleiben sollte

Erfahrung: Newbie, aber klappt :)

Entfernung: eigentlich fast egal, aber ich wäre nicht für Thübingen (is dann doch zu weit)

Location orga: nö, macht ihr das mal ;)

Zeitvorschläge: Wochenende

Kommentar: ???
 
Mach ich auch mal mit...

Wohnort: Nähe Heidelberg

Auflegen: Nein, macht ihr Jungspunde das mal ;)

Erfahrung: vier Jahre, is ja aber net so wichtig

Entfernung: 200 km sind schon verdammt nah an der Schmerzgrenze

Location orga: Nein

Zeitvorschläge: Wochenende, idealerweise nicht Februar/ März (da bin ich beruflich schwer im Stress)
 
Wohnort: Nähe Paderborn

Auflegen: Na klar (Hardtrance, Progressive Techno)

Erfahrung: 4 Jahre, hab regelmässige Gigs
Entfernung: Hessen wär klasse

Location:wüsste hier nix...

Zeitvorschläge: Wochenende

Editiert von DJanePeri am 03.01.01 @ 12:15 h
 
Wohnort: Heilbronn am Neckar

Auflegen: Könnte man mach (Musik: House und Trance)

Erfahrung: minimal

Entfernung: max. 200km

Location organisiert ihr....ggg

Zeitvorschlag: Wochenende

Kommentar: PARTY!!!!!!!
 
Wohnort: bei Limburg

Auflegen: das gäb Tote

Erfahrung: nicht ganz ohne

Location: hab keine Zeit zum Organisieren,aber   ´nen weiteren Vorschlag
=> "Suppkultur" bei Koblenz
=> 2 Floors & genial aufgemacht (fand auch die "Waterworld"-Afterhour statt)
=> Konditionen:
1. Parties / Events:  1,00 DM pro zahlendem Besucher, Mindestmiete 650,00 DM
2. Live-Konzerte:  2,00 DM pro zahlendem Besucher, Mindestmiete 450,00 DM  
3. Private Feiern: SuppKultur gesamt 500,00 DM / nur Café 200,00 DM

-Privatveranstaltungen sind freitags und samstags leider nicht möglich!-
Je nach Lage der Dinge können auch Sonderkonditionen vereinbart werden.

info@suppkultur-koblenz.de
www.suppkultur-koblenz.de

Entfernung: egal, würde bestimmt kommen

Zeitvorschläge: besser Richtung Wochenende

 
Na dann,

Wohnort: Tübingen, bei Stuttgart

Auflegen: gerne ( Adv. Techno, Detroit )

Erfahrung: National und International

Alles Andere Egal, ich hoffe das klappt...


Grüße,


Dave ( Sotrax-Records )
 
Wohnort:  Düsseldorf

Auflegen:  Nicht unbedingt (Trance, Techno)

Erfahrungen: minimal

Entfernung: Mitte, ist doch NRW, oder?

Location organisieren: no

Zeitvorschläge: egal
 
Wohnort: ca. 100km von Frankfurt(Main) entfernt

Auflegen: könnt ich mir vorstellen (Techno & Schranz)

Erfahrung: 2 Jahre, mit gelegentlichem Auflegen

Entfernung: Hessen oder Bayern wär nich schlecht

Location organisieren: muss net sein

Zeitvorschlag: egal, irgendein Wochenende

@ Schrady: das Problem mit den Beschwerden kenn ich auch
 
Wohnort: Buchen (1h Autofahrt von Heidelberg)
Auflegen: Würde ich eigentlich schon gern aber ich hab fast keine Erfahrung, aber das übernächste Meeting kommt bestimmt !
Erfahrung: fast keine, ich hab mein TT´s noch nichteinmal ein Monat
Entfernung: Möglichst nahe bei mir (Süden), da ich kein Auto habe.
Location: Bei uns im Ort steht ein kleiner Club (der vielleicht bald zumachen muss): Dieser Club ist sicher nicht teuer da er nicht so bekannt ist. Es haben aber schon größen wie Mijk Van Dijk und Marusha dort aufgelegt.
Zeitvorschläge: Nix konkretes ich hoffe, dass ich mich nach euch richten kann.
Kommentar: Hoffentlich wird das mit dem Meeting noch was !!!!
 
Wohnort:1h von hannover

Auflegen:ja   (hip hop)

LOcation:hab ich keine aber in der mitte wäre gut!!!
 
Wohnort: Stuttgart

Auflegen: Ja klar :)

Erfahrung: Seit 1994

Nächster großer Gig am 3.3.01 Tas5 mit Marusha und Miss Djax, Beroshima...

Wo das ganze dann stattfindet ist mir egal....Das sieht man dann ja! :) Aber Süden wäre doch nicht schlecht, da einige aus dieser Ecke zu kommen scheinen! :))

Style: Progressive House, Deep House, Uplifting House
 
Wohnort: Bochum

Auflegen: klar

Erfahrung: ja (Ibiza)

Entfernung: bis 250 km. ist alles O.k.

Location ist mir auch egal. Je größer desto besser.

Zeit: Am besten Freitags, da ich Sa. Resident bin.
 
@ DJ Dogma

Cool Bochum, da treffe ich ATB (falls das irgendwann noch was wird). Der ist doch da in einem Club Resident oder ?
 
Wohnort:  60km von Erfurt

Auflegen:  wenn nötig (Straight Techno,Schranz)

Erfahrungen: nich viel

Entfernung: 150 km (mehr schaff' ich zu Fuß nich(hehe))

Location organisieren: wüsste nich wo?

Zeitvorschläge:eigentlich egal,aber Hauptsache am Wochenende!
 
@djht

salve!
Ja, Andre legt am Donnerstag immernoch im Tarm auf. Lohnt sich wirklich dort mal hinzugehen. Die Location und die Gäste (die weiblichen) sind sehr nett.
 

Neue Themen


Zurück
Oben