Deejayforum Meeting - Die dritte??

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Also ich hab hier wat am laufen was eventuell zu 'nem 3. Meeting führen könnte.

Die wichtigste Frage ist aber: wer würde für nur EINE Nacht in den Ruhrpott (Dortmund) kommen um in einem Club (http://www.sixx-pm.de/) mit anderen des Forums zu rocken?

Übernachtungsmöglichkeiten bestehen zur Zeit NICHT. Ich könnte allerallerhöchstens 4 Leutz bei mir unterbringen.

Wir bräuchten ausserdem mindestens 30 Forum Mitglieder (20 € pro Kopf) um die Miete Zahlen zu können bzw. genug Gäste die auch blechen. Der Spass würde mich nämlich 500 € (für die grosse Halle) + 120 € Veranstaltergebühr kosten.

PS: ICH HAB GRAD MEINEN MIXER WIEDERBEKOMMEN!! *FROIIII*
 
Wie meinst du das?

Also ich hab noch nie sowas geplant, deswegen nicht gleich auslachen falls ich da irgendwas falsch geschrieben hab oder so. Ist halt ein etwas grösserer "Club" mehr so'ne Halle, aber doch recht cool.
 
Naja... *gg* Der Website nach zu urteilen scheints ja ne Chart- Mucke Disko zu sein. ;D

Ich hätte da vielleicht auch nochn netten (neuen) Club den ich ma anschreiben könnt. Nähmlich das Labor.
Vorrausgesetzt es gibts noch in nem halben Jahr... *seufz*

(de) kaltekuh
 
[quote author=KalteKuh link=board=8;threadid=4946;start=0#45763 date=1035908054]
Naja... *gg* Der Website nach zu urteilen scheints ja ne Chart- Mucke Disko zu sein. ;D[/quote]

Ist es ja teilweise auch. Aber schliesslich machen wir doch die Musik wenn wir das Ding mieten. Es ist ja auch noch gar nicht gesagt das es klappt.
 
ähm, soll das jetz kurzfristig sein oder was überhaupt!?
Ich habe bedenken, dass das jetzt einfach so "mal eben schnell" was wird... das hatten wir ja schonmal versucht :D

Also dabei wär ich auf jeden Fall, ist ja keine Strecke von Ddorf, aber n paar infos hätt ich gerne noch, und wenn, dann müsste man das über Sponsoren etc regeln, und Flyer sollten auch da sein, ganz zu schweigen von der übrigen promotion auf party seiten im net etc blabla...

also wie hast Du dir das jetz vorgestellt?! =)
 
Nee, mit "mal eben schnell" is nix. Vor allem auch nicht weil die Hütte da ja auch ihren eigenen Kalender und Events hat. Ist schon langfristiger zu planen.
 
genau, so dachte ich das auch.

Na denn, ich wär wohl dabei... aber komplett ohne Fußball-Montur ;)
 
Aber schliesslich machen wir doch die Musik wenn wir das Ding mieten.

Jeder Club hat trotzdem einen gewissen Ruf der auch auf die Veranstaltungen abfärbt. Obwohl ich die Lage nicht allzu schlecht finde (Dortmund) gefallen mir die Konditionen irgendwie überhaupt nicht... Bei den beiden letzten Malen mussten wir wenigstens nichts bezahlen?!?

(de) kaltekuh
 
Da geb ich de(r) Kalte(n) Kuh voellig recht.

Nur mal so eine Idee: Wie waer's denn, wenn man nobackspin mit integriert? Ich halte diese Initiative fuer eine gute Sache. Auch wenn wir das Programm/Line-up alleine gestalten wollen, denke ich doch, dass wir als DJ-Community Flagge bekennen sollten!
 
kann zwar eher nicht kommen, würd mich trotzdem mal interessieren, ab wieviel Jahren wollt ihr das ganze erlauben, und nur für Mitglieder?
 
Die letzten Male lief das so, dass wir ein ganz offizielles Event veranstaltet haben, das wir mit Flyer etc. beworben haben. Insofern war es für auch für alle jenseits von DF offen. Als Altersgrenze galt dann immer die Altersbeschränkung, die für den Club, in dem wir feierten, galt.
 
@marknekk
Naja, das Ding sieht aus wie ne Komerz-Disse mit entsprechendem Publikum. Ich glaube da hat so ein Meeting keinen Zweck.
Wollte dich auch nochmal auf die ganzen Organisations-Aspekte aufmerksam machen. Will dir das ganze nicht ausreden, aber da steckt schon ne Menge Arbeit und auch Geld (Telefon, Internet, Flyer usw.) drin. Du solltest das ganze schon von vorne und schön bedächtig angehen. Spreche da aus Erfahrung :)
Tipp: Verlass dich nie auf andere, die du nicht kennst.

@Daywalker
Hat sich der Sotrax eigentlich nochmal eingeloggt nach dem Meeting? ;-)
Das mit der Altersbeschränkung ist uns beim ersten Meeting auch fast zum Verhängniss geworden. Die Hip-Hopa waren nämlich noch nicht Volljährig. Haben dann aber alles schön vertuscht und ignoriert und es hat geklappt. Muss aber nich immer so sein :)

@tossit
Spitzen-Idee. Bin ich voll dafür. NoBackSpin ist echt mal vielversprechend und ne wirklich gute Sache.

@All
Die Sache mit dem AZ (Alcazar) hat sich erstmal erledigt. Das Ding hat nämlich letztes WE zugemacht :) So wie ich es gesagt habe als es eröffnet hat. Ohne onzept und mit den falschen Leuen wird das nämlich nix.

Bleib aber am Ball.
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=4946;start=0#46115 date=1036083420]Tipp: Verlass dich nie auf andere, die du nicht kennst.[/quote]

Ich verlasse mich manchmal nichtmal auf die die ich kenne. :D ;)

Es ging ja auch nicht darum sofort was zu kriegen. Ich wollte ja erstmal nur feedback bekommen, was ich ja auch gekriegt hab. Vielen Dank an alle. Geht ja nur darum was auszuloten um dann irgendwann ein Treffen zu machen. Wenn mal wieder was ist kann ich ja einen "Mögliche Locations für ein DF-Meeting"-Thread aufmachen. :)
 
Wir können es auch so machen...

Ich schmeisse meine zwei Mitbewohner aus der WG oder zwinge sie zum mitfeiern und wir machen das Meeting hier.

Bis auf die zwei TTXe wird alles rausgeschmissen. Jemand bringt noch 2 TTX oder zwei Technics und zwei DJM o.ä. und es geht los. Party auf 3 Floors.

:-D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben