DeejayForum meets Kraftwerk

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
flyer3.jpg

Die erste offizielle DeejayForum.de-Party am 9.3.01 im Kraftwerk Borken (Hessen): Alle Infos gibt´s hier
 
Hi Ihr,

kann euch die Party nur wärmstens empfehlen, und als Warm Up kommt dann einfach in Kandel bei Gayle San und den Uplifting Beats vorbei :) Bis zum 09-03-2001

Gruß Tommy M.
 
sieht ganz gut aus!!!!!!aber ich kann die hip hop djs nirgendswo finden will mich jetzt nicht aufdrängen oder das konzept durcheinander schmeissen aber gemineye und mir gebürt finde ich die gleiche ehre!!!aber es muss auch nicht sein!!!sind wir halt die übberraschungs gäste!!!!!:)



peace freue mich schon
 
Laut Line-Up von Arbraxas war Cameleon Soundsystem der einzige Hip Hop-Act - und der ist mit drauf.

Inzwischen sind die Flyer auch schon zum Drucken an Sotrax weitergeleitet... Sorry! Klärt das mit Arbraxas, dann kann ich Euch noch mit auf die Info-Seite nehmen.
 
muss das kurz klarstellen!
DAS CAMELEON SOUNDSYSTEM sind wir(DENIZ UND ICH)
damit hier keine konfusion auftritt!

Gruss GEM
 
Damit hätte sich das ja auch praktisch erledigt - Knuckles, da wirst Du Dich nur nicht klar genug mit Arbraxas abgesprochen haben...
 
knuckels, du könntest dich doch auch mit gem absprechen und unter deren name mit auftreten...

achja, wie sieht's denn gez mit dem Line-Up aus?

greetz, frog
 
Dann is ja eigentlich alles geklärt, bis auf:

1. Zeitlicher Ablauf des Line-Ups.
2. Spritgelder für die, die es benötigen.
3. Technische Gegebenheiten im Kraftwer
   (speziell auf dem Hip-Hop-Floor)
4. Wann wer da sein soll.

Heute abend gehe ich ins Kraftwerk, um diese Einzelheiten mit Sven zu besprechen. Nächste Woche, dürfte es dann eigentlich keine wesentlichen Dinge mehr geben, die noch geklärt werden müssen.(Falls doch, bítte schnellstmöglich melden!)

Dann heißt`s nur noch abhocken und Water-Joe trinken!?!

P.S.: Water-Joe ist `n abgefahrenes Kult-Getränk aus den USA (woher wohl sonst) :D :D
Gibts seit neuestem auch im Kraftwerk. Wer´s nicht kennt, diesen Link abchecken:

[glow=red,3]Water Joe[/glow]

P.P.S.: Scheiß Werbung! :D :D :D
 
Ich würde an Eurer Stelle auch noch klären, wie sich die DeejayForumler untereinander erkennen: Ich plädiere ja für die weiße Nelke im Knopfloch ;D
 
@daywalker
wie wärs jeder kriegt sein persönliches t-shirt, mütze, neon unterwäsche und feuerzeug... alles sponsored by stage-crew ;-) oder wir treffen uns vorher alle zum kaffee-trinken...
naja irgendwas wird uns ja wohl noch einfallen oder ??? :D   ;-)
cu in borken
 
so richtig billig: jeder n Button mit seinem nick drauf *lol*
 
@T-Witch: Da werd´ ich den Svichel wohl kaum von überzeugen können - der ist viel zu sehr mit seinen eigenen Dingen beschäftigt...

@Spawn: Button koscht ja richtig was: Da nimmt man ein zerfranstes Stückl Kreppband und kritzelt mit nem Edding seinen Namen drauf!
 
Ich wäre ja dafür das man sich vielleicht echt zuma Kaffetrinken trifft... :) Da ist es leiser als nachher im Club, und dann kann man sich auch mal austauschen, aber die Idee von T-Witch finde ich genial ;-)

Tommy M.
 
Hm, und wo treffen wir uns jetzt...oder treffen wir uns gar nicht....wäre ja nett, wenn man das mal erfahren könnte.
 
Hey, im Kraftwerk, hat man Dir das noch nicht gesagt?!?! ;)


.... ach, übrigens!! HELAU!!!!!  mir hann Kaaarneval!!
*uffftätäääää* *üftätääääää* *pfeif* *triller*

und für unsere netten Nachbarn ein däftiges "KÖLLE ALAAAAAAAF!!!!!" :D

PS: ich hasse Karneval, nicht, dass ihr einen falschen Eindruck bekommt!! Editiert von Spawn am 22.02.01 @ 23:37 h
 
Im Kraftwerk....guter Witz :) Den sollte ich mir merken ;-) Nein im Ernst, gibt es einen Treffpunkt vor der Party? Oder nicht....
 
War kein Witz!! Wo wärst Du denn jetzt hingefahren?? ;) *lol*

ok, schluss jetzt! :D

nein, aber von nem Treffpunkt VORHER hab ich auch noch nix gehört?? Aber wär nicht schlecht, jetzt wo Du es sagtst....
 
yo, vorher treffen sollte man sich eigentlich...noch 'nen Cappuccino zusammen trinken...

greetz, frog
 
Ganz meine Meinung....vielleicht sollten wir das demnächst mal klären...oder? Wäre ja nett wenn wir uns alle schonmal vrher beschnüffeln könnten :) Wer hat einen Vorschlag, weil ich kenne mich in Borken nicht aus
 
Am Besten irgendwo in Borken, in einem schönen Café...

greetz, frog
 
Jau, mit 30 (oder so, wer kommt nu eigentlich alles?) verrückten DJs so nen Seniorenausflugscafé belagern! *ggg*
 
Ist doch egal, hauptsache die Leute wissen dann was das Deejayforum ist :) Und das weiß ganz Hessen nach der Party :))
 
So, damit hier endlich mal was zustande kommt, bin ich eben mal auf www.borken.de gegangen, und habe mir mal da die Cafés angeguckt. Ich kenn mich da ja nich so gut aus und weiß nich welches gut ist, also Abraxas, mach mal was... ;)

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben