DeejayForum meets Schacht: Der Flyer

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Hallo ! Also der sieht wirklich gut aus... :)

Lg Miss ;)
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
yo, gefällt mir auch supi!
nur bidde bei mir nicht als Referenz "Future Parade", sondern "Beat-Club / Enschede / NL"
thx

greetz, frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
woah!!!

sieht ja total fash aus!!!

Kompliment! So professionell wurde ich ja noch nie in Szene gesetzt (vielleicht weil ich nie wirklich in Szene gesetzt wurde *g*) ;)
 
G

Gast30

Guest
Jo! :) rockt total! Hast Du fein gemacht!
;) Und G-Force is auch dabei??
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Respekt!! Den werd ich mir dann auf jeden Fall mal einrahmen!

JohnD
 
G

Gast30

Guest
Ach du meine Güte, ich war grade auf der Schacht HP...:D G-Force is ja echt dabei!!
Cool, das is ja mal dick! :) is mir da was entgangen?
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Stimmt, der Schacht ist auf seiner HP schon voll dabei, die Werbetrommel zu rühren. Dass wir einen Cocoon-Act mit im Lineup haben, habe ich auch mit großer Begeisterung aufgenommen. Noch ein Grund mehr, sich unsere Party auf keinen Fall entgehen zu lassen. ;) Und ich muss sagen: Allmählich setzt bei mir die Vorfreude ein...
 
G

Gast30

Guest
:) und dann auch noch den Franssen!
Seine Releases ( :) besonders die älteren Kobayashi´s ) schieben ja nun nur noch! Freu mich auch richtig drauf, dabei zu sein!
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Kannst du meinen Namen noch ändern!?! Reiko Seefeldt muss es richtig heissen. Danke!


...Gigolo
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
Hi!
..war ne Woche auf Klassenfahrt, deswegen erst das
späte Posting...
...sieht super aus!!

MfG
BenGee
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Flyerdruck hat der Schacht komplett in seine Hände genommen. Die haben da ja ein eingespieltes Team für. Laut Gigolo sollten die Flyer ja seit letztem Samstag raus sein, genaues weiss ich aber auch noch nicht. Werd' mal nachfragen.
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
@Daywalker:
Dann denk ich mal das das schon glatt gelaufen ist...
...würden sich ja in's eigene Fleisch schneiden...

MfG
BenGee
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Die Flyer waren pünktlich Samstagmorgen da. Einen Karton habe ich mitgenommen und werde die Flyer unter die Leute bringen. Um den Rest kümmert sich das Schachtteam selber.


...Gigolo
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
könnte ich da wohl ein so  heißbegehrtes Exemplar haben???

ciao,
JohnD.
 
Oben