DeejayForum meets Schacht: Der Flyer

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
meeting2.jpg

Soweit mein Flyerentwurf. Wie gefällt er Euch?
 
yo, gefällt mir auch supi!
nur bidde bei mir nicht als Referenz "Future Parade", sondern "Beat-Club / Enschede / NL"
thx

greetz, frog
 
woah!!!

sieht ja total fash aus!!!

Kompliment! So professionell wurde ich ja noch nie in Szene gesetzt (vielleicht weil ich nie wirklich in Szene gesetzt wurde *g*) ;)
 
Respekt!! Den werd ich mir dann auf jeden Fall mal einrahmen!

JohnD
 
Ach du meine Güte, ich war grade auf der Schacht HP...:D G-Force is ja echt dabei!!
Cool, das is ja mal dick! :) is mir da was entgangen?
 
Stimmt, der Schacht ist auf seiner HP schon voll dabei, die Werbetrommel zu rühren. Dass wir einen Cocoon-Act mit im Lineup haben, habe ich auch mit großer Begeisterung aufgenommen. Noch ein Grund mehr, sich unsere Party auf keinen Fall entgehen zu lassen. ;) Und ich muss sagen: Allmählich setzt bei mir die Vorfreude ein...
 
:) und dann auch noch den Franssen!
Seine Releases ( :) besonders die älteren Kobayashi´s ) schieben ja nun nur noch! Freu mich auch richtig drauf, dabei zu sein!
 
Kannst du meinen Namen noch ändern!?! Reiko Seefeldt muss es richtig heissen. Danke!


...Gigolo
 
Hi!
..war ne Woche auf Klassenfahrt, deswegen erst das
späte Posting...
...sieht super aus!!

MfG
BenGee
 
@Daywalker:

Hi!
Hast du die Flyer mitlerweile Drucken lassen?


MfG
BenGee
 
Flyerdruck hat der Schacht komplett in seine Hände genommen. Die haben da ja ein eingespieltes Team für. Laut Gigolo sollten die Flyer ja seit letztem Samstag raus sein, genaues weiss ich aber auch noch nicht. Werd' mal nachfragen.
 
@Daywalker:
Dann denk ich mal das das schon glatt gelaufen ist...
...würden sich ja in's eigene Fleisch schneiden...

MfG
BenGee
 
Die Flyer waren pünktlich Samstagmorgen da. Einen Karton habe ich mitgenommen und werde die Flyer unter die Leute bringen. Um den Rest kümmert sich das Schachtteam selber.


...Gigolo
 
könnte ich da wohl ein so  heißbegehrtes Exemplar haben???

ciao,
JohnD.
 
Ich werde auf jeden Fall ein paar aufheben, sodaß sich jeder einen übers Bett hängen kann.


...Gigolo
 
Ah, prima, dann hat sich meine Mail an Sebastian ja erledigt. Dann kann ja jetzt fast nix mehr schiefgehen - toi toi toi!
 
Ich würde mal diejenigen, die in der Nähe wohnen, bitten mir ihre Adresse zu schicken. Ihr würdet dann Flyer zugeschickt bekommen um diese zu verteilen. Dies trifft nur für diejenigen zu, die auch wirklichj sinnvoll Werbung plazieren könnten, also z.B. Arbraxas oder Darktrancer (Mhl glaub ich, oder?).
Alle anderen bekom,men dann ihre Exemplare zum Meeting.


Danke, Gigolo!
 

Neue Themen


Zurück
Oben