deejayforum meets Schacht

Da ich mal schon wieder zu Hause bin ... und wach, wollte ich nur sagen, dass alle, die nicht da waren, gestern ordentlich was verpasst haben und sich jetzt mal in den Arsch beißen sollten!

Das war ja wohl der Oberhammer! Gut organisiert, großes Lob an Reiko!, gute Stimmung und auch mal cool den anderen Usern ins Gesicht zu blicken.

Bei der nächsten Party bin ich jedenfalls auf jeden Fall wieder dabei - auch, egal, wie weit weg.

Wann ward ihr eigentlich zu Hause? Gut heimgekommen? War erst um halb sieben und hatte jetzt vier Stunden Schlaf... *gähn*

Ciao, JohnD
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWY!!!!!!!!!!

Der Spawny hat endlich sein erstes Mal hinter sich... an den Turnies versteht sich. ;)

Ich fands sooo geil *hechel* *lechz*

Aber was das meeting für mich ausgemacht hat, endlich mal den Leuten ins Gesicht zu schaun, mit denen ich schon anderthalb Jahre fast täglich kommuniziere :) (naja, zumindest einem kleinen Teil der Leute). Ich hätte mir schon ein wenig mehr Resonanz gewünscht, was die Besucherzahl unserer eigenen Leute betrifft. Es waren leider nur 2 Leute da, ausser denen, die aufgelegt haben. Und das waren Vas und Daywalker (<- was ne Überraschung ;) )
Ich fands auf jeden Fall supi gut, besser als jeder geile Party Abend bis jetz, ehrlich :)

...und Kenny, ich bin immer noch von Dir beeindruckt *taumel* Hammer, was Du da abgelassen hast!! Kannst Deine Gage ohne probs in Zukunft in die Höhe treiben ;)

.... der Frosch hat auch richtig geburnt.... nur leider hat das keiner mitbekommen :( (der Arme *tätschel*) ...ein Besoffener hat noch auf der Theke gepennt im HouseFloor. Echt schade. War n nettes set. und so treibend... obwohl ich schon soo müde war :D


...ach nochwas *g*  können wir das nächste Mal evtl Samstags feiern...oder mal eher in der Nähe (oder in NRW)?! Es hatten ja doch schon sehr viele eine dicke Anfahrt (ungeschlagen glaube ich sind immer noch unsere 10 Stunden *wuschiwuschi* Ich hab mir beinahe Hämorrhiden geholt *lol*)
Dh nicht, dass ich Gigolo nicht dankbar bin!! Fand ich ne super Aktion, und ich bin ja auch gerne gekommen, nur es war echt n derbes Stück Fahrt. (achja, ich war um halb 9 @home!!!! Also 3 1/2 Stunden incl Missb4 und Dirk (wie war Dein nick hier!? *g*) "abliefern"... ja, so hätt ich mir auch die Hinfahrt vorgestellt.


Aber danke nochmal Gigolo!!! Haste super gemacht!!
 
Deejayforum meets Schacht: Die Bilder

Moooooooooooooooggääääääääääääääääääääääään alle zusammen!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, es hat jeder seine Mütze Schlaf bekommen - ich war um sechs Uhr zuhause und durfte bis um 11 schlafen, d.h., bin eigentlich ganz fit. Meine offizielle Review gibt's aber ein anderes Mal - bei mir steht jetzt erst einmal der Umzug auf dem Programm.

Aber die Bilder unseres Meetings habe ich bereits online gestellt: Leider hat mich der Akku der Digicam ein wenig früh verlassen, deshalb sind's nicht so viele, wie ich mir gewünscht hätte. Sorry an Le_Frog und BenGee, euch hätte ich natürlich auch noch gerne in Aktion abgelichtet.

Auf jeden Fall ein ganz nettes Event, das aber sicher noch ein wenig mehr Zuspruch hätte vertragen können. Aber vermutlich hat der tragische Amoklauf in Erfurt (das ja nur ein paar Kilometer vom Schacht entfernt liegt) am Vormittag unseres Meetings einigen Leuten die Lust aufs Feiern verdorben. Ging mir, so nebenbei erwähnt, auch ziemlich an die Nieren.

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an Gigolo, der sich mächtig für uns ins Zeug gelegt hat! Und natürlich an den "harten Kern", den ich jetzt endlich auch mal offline kennenlernen durfte: Spawn + Anhang (grüß sie mal ganz lieb von mir), Le_Frog, MissB4, Vas.Carter, Rixter, BenGee, K-Kenny, John D.... jemand vergessen?

Ach so: Die Bilder sind in der Galerie zu finden! Falls noch jemand Bilder hat: Mail an mich!
 
och, Professor, das macht doch nix ;)
BenGee und ich wir hatten noch unseren Spass auf'm Tech-Floor. Ich hab mein Set so gegen 5:20 beendet, da sie den kleinen "Bunker" zumachen wollten und bin dann noch in Tech Floor. Da hat mich der BenGee noch 'nen paar Tech-Platten auflegen lassen bis 6:30. Alles in allem war es also ziemlich PHAT gestern!
und diese vielen schwarzhaarigen!!!! *harrrr* *großeaugenbekomm*
und du arsch hast der einen das T-Shirt umsonst gegeben!!!! tstststs....die war doch auch schwarzhaarig!!!!!!
Spawny's Set war auch genial und der Kenny erst!!! WOOOOW!!!

greetz, frog
 
Ach, die Kleine war doch so süss und hat auch so lieb gefragt... ;) Und wieder eine Frau glücklich gemacht, yes!

Ach ja, liebe Unbekannte: Wenn Du uns zufällig hier mal besuchen kommst - wir hätten gern noch ein Bild von Dir in unserem Shirt! Und Le_Frog wüsste wahrscheinlich auch gerne Deinen Namen + Telefon-Nr....
 
*g*

.... aber irgendwie spricht mich JEDER auf dieses shit T-Shirt an  :mad:

"Hast Du das nich falsch rum an?!"

Daywalker.. kann ich das noch umtauschen... so gewaschen natürlich?! *g*
Ich mein, weiterverkaufen können sie es ja eh nich!
Fragst Du mal ganz lieb für misch!? Böötöööö :)
 
*g*
also die nummer wäre echt nich schlecht!!!
hab gestern abend/morgen nur zu spät geschaltet...jaja, das Desperados....

greetz, frog
 
hatten doch ers 2 wech.... nu stell Dich ma nich so an Froschie!! ... nur der implizierte Harndrang von Bier ist so extrem nervig!!! :D

@Daywalker: dankeschön :) ...aber momentan überlege ich noch, weil das T-Shirt an sich finde ich besser als diese Jt's. *grübel* ..nur ich werd immer gehänselt damit  :'(
 
Holaaa :)

So, jetzt bin ich auch wieder wach! Mhmhmmm....ich lag um 08:30 h in meinem Bett!

@ Spawny und Frog

:) Danke für die Blumen ... es hat aber auch richtig Spass gemacht mit Euch ( Allen, Spawn,Gigolo , MissB4, Froggelchen, JohnD, ;) Stanny, BenGee ) an einem Event aufzulegen

Wollte Euch allen auch noch mal sagen, dass es n mega-dicker Abend war ... und auch nochmal von mir vielen Dank an Gigolo!

:) Ist doch immer wieder cool mit Freunden aufzulegen! Und auch den Leuten gegenüber zu stehen, an deren Nicks man sich hier im Forum schon so gewöhnt hat. War wirklich der Hammer!

Gruß
der Kenny
 
Moin Moin!

Nun komm ich auch endlich mal dazu, meinen Kommentar zum Meeting abzugeben. Kurz gesagt: Hammer  :) !!
Die Location war sehr nett, passte auch irgendwie besser als beim ersten Meeting, grosses Lob an Gigolo, dass er das so kurzfristig auf die Beine gestellt hat.
Musikalisch fühlte ich mich auf dem "Main-Floor" etwas besser aufgehoben, muss allerdings hinzufügen, dass die Sachen, die ich von Spawn und Le Frog auf dem "House-Floor" gehört habe, auch ziemlich fett waren.

@ Spawn
Fürs erste Mal genial  ;)

Dass der Kenny rocken würde, wusste ich ja schon vorher  ;)
Und Stanny war der Oberhammer... echt schnell, der Mann...

Fürs nächste Mal würd ich mir nur etwas mehr Resonanz, was die Besucherzahl der Forum-Mitglieder angeht, erhoffen. Und -egal, wo- das nächste Mal sind wir wieder dabei...
Vielleicht komm ich in Zukunft auch mal wieder dazu, hier etwas häufiger zu posten.

Greetz, Vas
 
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich fands auch nett euch mal (wieder) zu sehen.
Wenns auch nicht ganz so voll war, denke ich war es trotzdem eine gute und nette Party.
Sorry, daß ich schon kurz nach 3 abgehauen bin, aber ich brauchte endlich mal Schlaf!
Was ist eigentlich aus der Flasche Wein geworden???
@Kenny: Hat mit dem Geld alles noch geklappt?
Wenn nochjemand Fotos vom Radio gemacht hat, dann her damit für unsere Website.
Meine kommen noch.


...Gigolo
 
Wie wäre es, wenn ihr euere Playlisten online stellen könntet? Vorallem die von Spawn und Le Frog würden mich brennend interessieren. ;)

Natürlich auch die von den anderen DJ's. :)

ScAsH
 
:) Hola!

@ gigolo
Jup, hat bestens geklappt! Chefchen war echt locker drauf, haben uns auch noch ein wenig unterhalten!
Und der vas. hat auch noch pic´s gemacht. Ich sage Dir Bescheid wenn sie in digitaler Form da, ok?

Playlist bekomm ich auch noch hin ( dreh die Platten nachdem ich sie gespielt habe immer um ) nur leider ohne jegliche Reihenfolge...kommt noch!

:) viele Grüße
Kenny
 
ja, zur Playlist... sollte kein größeres prob sein, nur eben wie bei Kenny... die Reihenfolge *g*
 
Hi Leute!

Endlich kann ich mich mal über Freitag vor einer Woche auslassen! ;) War echt super cool, Dippach mit euch unsicher zu machen! Zwar hatten wir das Pech 2, vielleicht waren es auch 3 Stunden, im Stau zu stehen, aber die absolut megageile Musik und die netten Djs haben uns dann doch voll und ganz entschädigt! Von außen sah die Location zwar erst nicht so einladend aus (Kneipenlook), aber im Club selber sah es dann doch richtig fett aus! Also alles in allem ein richtig gelungener Abend...ne Spawny?!
Der träumt nämlich immer noch davon!  :D

Auf jeden Fall werde ich bestimmt wieder mit von der Partie sein, wenn es denn mal irgendwann wieder ein Meeting von euch gibt!

Liebe Grüße an alle und besonderen Dank noch mal an Daywalker fürs "Chill-Out-Öffnen"! :)

Greetz Tine
 
Psssst, das darf doch sonst keiner wissen! ;) Aber wie ich ja schon weiter oben zugegeben habe: Für Frauen tue ich eben (fast) alles...

Und natürlich wird es wieder mal ein Meeting geben - werd' Dich und Spawn rechtzeitig dran erinnern. Dann kannst Du es Dir im Kalender markieren und Spawn schon vorab ein bisschen davon träumen... :D

Liebe Grüße rüber nach D'dorf!
 
Nene, die Grüße musst Du schon nach Münster schicken, wenn sie bei ihr ankommen sollen, ihr wisst doch... 120km trennen uns :( *schnief*  :D
 
Ne, wusste ich nicht... ein Grund mehr, noch ein Meeting zu veranstalten: Ich weiß noch immer längst nicht alles über meine User... :D

Dann halt einen lieben Gruß rüber nach Münster - wobei sich Spawny in Düsseldorf nicht ungegrüßt fühlen muss ;)
 
Nu muss ich aber auch mal was schreiben...
...naja, besser jetzt als nie ;-)
Wurde soweit ja schon alles gesagt...
...nochmal vielen dank an Gigolo!!


Bis bald!

BenGee aka. Benjmain Flash
 
... wann ist eigentlich das nächste Treffen? ... wie wäre es mit einem Truck auf der Love Parade?

JohnD.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gigolo
Gigolo
T
Antworten
114
Aufrufe
6K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben