Deejayforum @ Nature One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hallo ihr lieben,
ich wollte nur mal wissen, wer denn jetzt so alles zur Nature One geht. Anscheinend hat es ja fast mehr Zulauf als das Deejayforum-Meeting  ;) :D (no offence) Vielleicht koennte man sich dort ja mal treffen?
Gruss
 
:) Ich bin - im Doppelpack mit dem Vas.Carter - auf jeden Fall da!
 
Hm ich bin auch dabei
 
Bin zwar neu hier, kann aber defenitiv sagen, dass ich auch zur Nature kommen werde.  :D
 
Macht jemand Bilder? Wäre schön, wenn wir zum Relaunch auch eine neue Galerie mit '02er Nature One-Pics hätten... Wir zählen auf Euch!
 
Bin auch da! Im Karstadtraver-Outfit... :D

ScAsH
 
oh mannooooooooooooo *jammer*

is denn zu der Zeit verdammt nochmal niemand auf Ibiza?!?!?!

Muss ich da echt ohne Euch auskommen!? *schnief*

...gemein seid ihr  :'(
 
@ Daywalker: Wir fahren mit mind. 30 Leuten dahin, irgendjemand wird schon eine Digi-Cam mitnehmen. Wenn nicht, sorge ich da schon fuer  :D Ich kann halt nur nicht fuer die Motive der Fotos garantieren  ;)

An alle anderen, vielleicht koennte man irgendwie mal sowas wie einen Treffpunkt ausmachen?
Ich bin auf alle Faelle die ganzen Tage da, d.h. irgendwann ab Donnerstag bis zum Sonntag.
 
Je abgedrehter die Fotos, desto gut. ;) Wir wollen unsere Photogalerie kräftig wachsen lassen, das geht aber natürlich nur, wenn ihr alle mitmacht und uns Bilder von Euren Eventerlebnissen zur Verfügung stellt. Und bitte: Viele, viele Chicas! :D

Für alle die Interesse haben, mal wieder ein paar der anderen DF-User zu treffen, können wir ja hier noch einen Meetingpoint angeben. Vorschläge?

 
toll :(
so ein Dreck, warum hab ich beim Buchen nit da drang edacht?!  :'( :'( :'( :'(

...aber ich werd Euch auch mit netten Ibiza-Chics verwöhnen... wenn ich nich jedesmal eins von Tine drauf bekomm, wenn ich das Objektiv in Richtung Frauen bewege... dann verwackelts halt immer n bissel ;)
 
@ Daywalker: Wir haben noch Pictures von unseren Veranstaltungen... Fuer einen Vorgeschmack: http://home.wanadoo.nl/emanuel Von dem ganzen Event wurde jede Minute ein Bild gemacht, wenn Du willst, kann ich Dir ja mal ein paar schicken (auch mit Chicas  :D)
 
yo, der froggy wird auch da sein!!!!
mit noch 'nen paar leuten...

greetz, frog
 
...ich glaube, ich weiß in welcher Region Deutschlands wir das nächste Forum-meeting starten sollten ;)
 
@ Spawn: Ich denke, es waere eigentlich egal, wo es stattfindet, solange es halt uebere mehrere Tage geht und man genuegend Schlafgelegenheiten hat fuer sich und seine Kumpels. Dann lohnt sich naemlich der ganze Aufwand von Fahrtzeiten und Kohle. ;)
 
@tossit: Klar, her damit! ;)

@Spawn: Und Recht hat Tine, wenn sie dir dafür eins auf die Mütze gibt... Selber Schuld, wenn man sich dabei nämlich erwischen lässt! :D
 
hallo, ihr lieben,
die tage werden weniger bis zur NO. bleibt immer noch die frage: treffen oder nicht, und wenn ja, wo.
ich waere tendenziell eher dafuer, sich irgendwann am tag zu treffen, soweit das moeglich ist. so samstags z.b. um die essenszeit, bzw. am fruehen nachmittag...
greets
 
Bin auch auf der Nature One. Ein Kumpel von mir nimmt wahrscheinlich ne Digicam mit.

Falls man sich dort treffen will, könnte man als Treffpunkt den Tower festlegen. Der ist mittendrin zwischen Open-Air-Floor und Century Circus. Und da es sich um einen Tower handelt, wird das Teil ja wohl leicht zu finden sein. ;)

MfG Brill
 
klar, werde da sein, nenn mal tag und uhrzeit. wie erkennt man sich?
ich hab uebrigens gehoert, dass man auf der/den partys selber nicht fotografieren darf, wohl aber auf dem camping.
greetz
toss
 
Könnten uns ja Samstag Nachmittag am Tower treffen. Wie wärs so gegen 3 Uhr?

@ all
haben die anderen auch Lust auf ein Treffen?

MfG Brill
 
jetzt seid mal ein bisschen aktiver!!!!! ;D
;) ;) ;)
also, wer lust hat (falls ueberhaupt interesse besteht) sich zu treffen...


 
wie erkennen wir uns denn da? Muss leider gestehen, dass ich kein Deejayforum Shirt besitze? (bitte nicht sauer sein ;D )

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben