Deejayforum Shop wiedergefunden!

Yep, den aber bitte NICHT benutzen, da er noch vom alten Forumbesitzer mit alten Motiven ist, falls er ueberhaupt noch aktiv ist.

Die Plaene gingen eigentlich dahin, demnaechst einen komplett neuen zu eroeffnen.
 
Dann biste aber nicht up-to-date mit dem Logo etc... der Shop erinnert mich irgendwie ans alte Forum...
 
Ist ja auch der alte. Daher kommt ja auch ein neuer. ;)
 
Wird ja auch Zeit..........
 
Die Kappe gefällt ma...hmz...gibbet schon ne ungefähre Zeit, wann der neue Shop den Platz des alten einnehmen wird?
 
Würd mich auch mal interrissieren!!!!!!!!

Werden die Preise auch in diesem Rahmen bleiben?

Wo kann man den Shop dan erreichen??
 
@peeb

Extra für dich gibs dann auch nen (virtuellen) DJF-Maulkorb :D :p
 
@ Peeb: Vor dem Sommer

@ Dj Sid: Die Preise werden nach wie vor human bleiben und wenn's soweit ist, gibt's natuerlich auch einen entsprechenden Info-post im Forum.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben