DeeJayForumPartyPic´s

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Arbraxas.jpg

Isser nicht süss, unser Organisator? *g*
Arbraxas2.jpg

*smile*
Clark&Peri.jpg

Clark Tyrell & DJane Peri
Clark&Peri2.jpg

Und nochmal! *g*
Clark.jpg

Clark Tyrell
ClarkTyrell.jpg

Clark Tyrell again!
ClarkTyrell2.jpg

Again...
DJanePeri.jpg

Myself. :)
Hehehe.jpg

Hihihiiii...
K.Kenny.jpg

K.Kenny in the Mix
K.Kenny2.jpg

Phatter Sound!!! Echt!
LonelyDancer.jpg

Unkown Dancer! Abba dafür die ganze Nacht durch!
Mirage.jpg

My best friend Mirage! :)
Peri&Clark.jpg

Clark & Peri
PeriMix.jpg

Peri in the Mix
PeriMix2.jpg

In the Mix 2
PeriMix3.jpg

In the Mix 3
Peri&Rodec.jpg

Schöner Mixer!!! :)
PeriMix4.jpg

[bg]In the Mix 4[/b]
PeriMix5.jpg

In the Mix 5
TechFloor.jpg

TommyM&T-Witch.jpg

Unsere House-Merlins! :)
TommyM.jpg

Netter Mann, unser Tommy! :)
TommyM2.jpg

Da isser nochmal! :)



Editiert von DJanePeri am 11.03.01 @ 17:10 h
 
Jau hatte ich vergessen, Schrauber, aber auch gleich bemerkt!
Nun habe ich grade noch die Bilder gedreht! Muss also auch gleich funzen! :)
 
aber nette pics..finde die Floor-Pics farblich und vom Kontrast her ganz geil
 
Bilder sind wirklich scharf :) Wo ist nur dioe Frau die den Ententanz gemacht hat :) (Thomas Du weißt wenn ich meine, oder?)
 
ich weiss wen du meinst ;D aber ich glaub die is nur ohne duck-dance-session auf einem von den pics drauf...
dummerweise hat die ja immer grad damit aufgehört als die camera am start war ;-)
...naja wir haben's ja live gesehen
 
@Thomas Ja wir haben es gesehen..und es hat Eindruck hinterlassen. :) Aber was solls, ich habe sie so auf den Bildern von Dir auch schon gesehen :)
 
@ T-Witch

Die Fotos sind auch ganz gut. Könntest du noch irgendwie die Namen drunterschreiben ??
Mich würde z.B. interessieren wer das mit dem blauen Four Music T-Shirt ist und wer das mit dem Sony Headphone und den 4 farbigen Punkten auf den Shirt ist.
 
Hier ein Paar Pics, die T-Witch gemacht hatte:

Tommy&TWitch.JPG


Tommy & T-Witch

T-Witch.JPG


T-Witch

DJPeri.JPG

Und ich schooooooooon wieder! *g*
Und da bin ich noch nicht besoffen. Sondern hier...einen weiter unten!


PeriBesoffen.jpg


Ohne Worte...



Peri.JPG


Peri


olli&PeriJPG.jpg


Uriel & Peri

Light&Peri.JPG


Lightjockey auf dem Tech-Floor


Gigolo.JPG


Gigolo :)

Flo&OlliJPG.jpg


K.Kenny & Uriel



Editiert von DJanePeri am 11.03.01 @ 19:41 h
 

P3100028_JPG.jpg

Unser liebes Geburtstagskind Le Frog mit Abraxas :-D
 
Mann, T-witch...soooo schnell bin ich auch wieder nicht...hatte in Deinen vielen Fotos grade eben den Frog gesucht. :)
 
@HT hab grad noch folgende pics beschriftet:
Pic-Nr.: 7, 8, 9, 19, 28, 35, 49, 58, 75
(nich die thumbnails nur die großen pics)
naja aber eigentlich hätte ich mir die mühe ja sparen können ;-) wie man sieht...
die bilder, die ich nicht hochgeladen hab waren entweder aufgrund von nebel oder ähnlichem nix geworden oder zeigten gleiche motive wie andere oder sonst was... ;D
hoffe ihr habt euren spass dran  

hey peri glückwunsch zum 100. Beitrag !!! ;-)
Editiert von T-Witch am 11.03.01 @ 19:48 h
 
Da hatte der Frog noch gut lachen, aber ab heute ist Schluß mit lustig! ;-)

...Gigolo
 
Yes, sind echt geil geworden!

...Gigolo
 
nix zu danken leute!!
Tommy M. hatte zwischendurch auch mal die camera außerdem war's ja unsere pflicht ;-)
P2040120_JPG.jpg

hier eines meiner lieblings-pics (leider nich aus'm kraftwerk) ;D
grüße

Editiert von T-Witch am 11.03.01 @ 20:14 h
 
und die hip hop djs bleiben wieder im unbekannten!!tja sind halt underground!!!
 
@peri:äääähhhmmm wie war das noch mal mit den getränken hinter dem pult??????:)
 
Die Bilder werden wirklich immer besser....das eine Bild ist wirklich fett lieber Thomas...wo war das?

Die Hip Hop Djs wurden auch fotografiert, sind auf der Seite von T-Witch zu finden, oder bald auch auf der von mir ;-)
 
@knuckles
Ich hab von euch Hip-Hop-Dj´s leider keine Bilder...Da der Fotograf (Uriel) erst später da war. :(

Und was meinst du mit der Formulierung "Getränke hinterm Pult"??? Nix versteh! :)
 
naja auf den bildern stehen massenweise getränke hinterm pult und dieser obermacker dort hat zu mir gesagt das wir nichts hinterm pult trinken durften!!!aber wer hält sich daran schon???:)
 
Cool...danke für die Bilder!
hab schon die ganze Zeit drauf gewartet!
ICH WILL MEHR!!!!!!!!!
Frederik
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben