Deejayladen.de Forum-Party am 26.7.03

D

djraig

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Mai 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
HY LEUTZ

NICHT MEHR LANG DANN IST ES SOWEIT DIE FORUM PARTY VON DEEJAYLADEN IN OSCHATZ GEHT AN DEN START!!!NATÜRLICH MIT NEM MEGA LINE UP UND WIR FREUEN UNS NATÜRLICH ÜBER JEDEN GAST DER KOMMT.
 
Re:FORUM PARTY AM 26.7.03

1.
_____ [ Subforum "EventBase" ] ___________________




Event-Hinweise bitte in der Form:

Titel des Events @ Location, Ort


Eventhinweis über den Button in den Event-Kalender übernehmen.

2. auch wenn Oschatz wahrscheinlich nicht sehr groß ist: Wo genau??

3. Wir mögen es gar nicht, wenn hier rumgebrüllt wird - also bitte Caps-Lock raus!
 
Re:FORUM PARTY AM 26.7.03

Ich hoffe, es ist mir erlaubt zu antworten. ;)

Zu deiner zweiten Frage:
Oschatz ist in der Tat nicht sehr groß, genauer gesagt hat die Stadt 17102 Einwohner laut dem Stand vom 31.12.2001.

Oschatz befindet sich etwa zwischen Riesa und Döbeln, ca. 50km entfernt von der deutschen Olympiastadt 2012 Leipzig. Ich hoffe, mit Leipzig kann hier jeder halbwegs was anfangen, besonders nach der NOK-Abstimmung. Obwohl Oschatz nicht so groß ist, sollte man es auf jeder Karte und in jedem Routenplaner finden!

Von Chemnitz aus ca. 70km entfernt, ich hier muss etwa 80km fahren - vielleicht schau ich ja mal vorbei! :)

Hoffe, geholfen zu haben...

So long,
Iconixx
 
Re:FORUM PARTY AM 26.7.03

[quote author=Iconixx link=board=7;threadid=7256;start=0#71039 date=1053257800]
...von der deutschen Olympiastadt 2012 Leipzig[/quote]

Stopp, stopp, stopp *abwink* ;)
NOCH! ist es die deutsche Bewerberstadt für 2012.... und bei den momentanen Kandidaten der anderen Länder siehts meiner Meinung nach für Deutschland allg nicht rosig aus.

Das nur mal am Rande und sorry für den OT :D
 
Re:FORUM PARTY AM 26.7.03

[quote author=Iconixx link=board=7;threadid=7256;start=0#71039 date=1053257800]
Zu deiner zweiten Frage:
Oschatz ist in der Tat nicht sehr groß, genauer gesagt hat die Stadt 17102 Einwohner laut dem Stand vom 31.12.2001.[/quote]

Auch eine Stadt mit 17102 Einwohnern dürfte wohl mehr als einen Veranstaltungsort haben - steht ihr heute alle auf der Leitung? In jeden anständigen Veranstaltungshinweis gehört nunmal die Location rein.
 
Re:FORUM PARTY AM 26.7.03

Hm, zumal mich natuerlich interessiert, woraus das Mega Line-up besteht und ob's sonst noch irgendwelche Info's gibt.

Cheerio
 
FORUM PARTY AM 26.7.03 (DJ MEETING IN SACHSEN)

so party freunde nicht mehr lang dann geht es los !!!

sachsens erstes dj meeting in brandis
wir hoffen wir können mit euch rechnen !!
wir freuen uns schon auf jeden besucher!!!

flyer!
http://www.shauser.de/pictures/party/fp_03.jpg
greetz raig !!
 
Re:FORUM PARTY AM 26.7.03

Ich war mal so frei und hab die beiden Threads zusammengefuegt. Desweiteren hab ich mir erlaubt, den Betreff zu aendern, damit keine Verwirrung mit diesem Forum besteht. Schliesslich handelt es sich um eine Party des deejayladen.de-forums und nicht dieses Forums.

Cheerio
 
hy at all

jo geht klar besten dank dafür !!


greetz raig
 

Neue Themen


Zurück
Oben